- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist das beste, welches wir uns für einen Badeurlaub ausgesucht haben. Heuer waren wir das 6. Mal im Tui Blue und es wird nicht das letzte Mal sein. Es besticht durch Sauberkeit, Freundlichkeit, gutes Essen und wenn man Fragen hat, wird man sofort angehört und wenn nötig, wird jedes Problem sofort gelöst. Strand, Anlage, Restaurants, alles im Top-Zustand. Personal super.....
Wir wohnten in einer der Villen mit einer kleinen Terrasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es ist alles was man braucht, vorhanden. Gute Betten, Teekocher, Kühlschrank, auch ist sehr viel Platz für die Unterbringung der Urlaubsutensilien. TV mit sehr vielen Programmen (wir haben nie geschaut). Es gibt im Badezimmer einen Fön, Kosmetikspiegel, eine größere, geräumige Dusche. Die Klimaanlage kann man selbst regulieren, finden wir sehr gut. Fliegengitter gibt es an Fenstern und Terrassentüren.
Das Essen im Tui Blue ist sehr gut und die Auswahl sehr groß. Jeder findet Essen nach seinem Geschmack. Vegan, teils türkisch, könnte für uns noch mehr sein, europäisch, einfach bunt gemischt. Live-cooking in mehreren Stationen, Essen vom Wok, Brot wird frisch gebacken. Auch die Vorspeisen sind sehr gut und natürlich die süßen, guten Nachspeisen. Der Service ist überall sehr freundlich und flink. Einen besonderen Dank für die aufmerksame und rasche Bedienung im Abendrestaurant an Erdem.
Wir hatten kurz ein Problem, da die Lüftung im Badezimmer ganz plötzlich laut wurde. Wir waren an der Rezeption, brachten unser Problem dar und in Kürze ist ein Haustechniker gekommen, hat den Filter gereinigt und das Problem war gelöst. Danke für die prompte Erledigung. Auch mussten wir wir einmal den Arzt im Hotel aufsuchen und wir waren sehr zufrieden.
Vom Flughafen mit dem Bus sind es ca. 20 Minuten zum Tui Blue. Die Lage des Hotels ist herrlich, mitten in einer wunderschönen Anlage und rundum ist es grün und leicht bergig. Die Gartengestaltung ist einzigartig und das kann man den fleißigen Gärtnern, welche andauernd mit der Pflege betraut sind, danken. Der Sandstrand ist wunderschön, flach abfallend, und man kann lange Spaziergänge machen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Ortschaft Sarigerme, dort findet man wie überall kleine Läden, Apotheke, Bankomaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu erwähnen ist der große schöne Pool. Die Duschen haben Warmwasser. Freizeitangebote außer Rückenfit, haben wir aufgrund der Hitze nicht genützt. Auch hier gibt es gute Angebote. Massagen kann man empfehlen und auch den Frisör.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Valerie, danke dass Sie uns erneut für Ihren Badeurlaub gewählt haben und wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche in allen Bereichen erfüllt haben. So zufriedene Gäste wünschen wir uns immer wieder. Wir freuen uns schon auf Ihren 7. Besuch im TUI BLUE Sarigerme Park. Viele Grüße Yavuz Zeyrek General Manager