- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Parkanlage, die von der Umgebung abgegrenzt ist. Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns für die Buchung entschieden.
Das Zimmer hatte Klimaanlage, einen TV, Telefon, Safe, Bad mit Dusche. Leider war z.B. schon im Bad die Tür unten gesplittert. Auch die Verkleidung der Dusche unten am Fuss war nicht bündig, sondern offen, so dass man sich verletzen konnte.
Es gibt von allem sehr viel und sehr abwechslungsreich. Mehrere Vorspeisen, Hauptgänge und Nachtische. Fisch und Fleisch (Rind, Huhn und Truthahn). Die Bedienungen versuchen ihr bestes, man merkt aber, dass sie unterbesetzt sind. Bemerkbar wird es besonders, wenn alles voll ist. An den Tischen kleben wohl Sticker, dass die Plätze frei bleiben sollen (wegen Corona), aber das gibt es ja vor Ort nicht und deshalb hält sich keiner dran. Das Besteck wird in braunen Umschlägen auf den Tisch gelegt (ist desinfiziert), leider sieht man aber oft, dass es dreckig ist oder Fingerabdrücke hat.
Weniger als 1 Stern geht leider nicht. Das ganz Hotel ist ein einziger Corona Hotspot. Überall wird gehustet und nirgends gibt es eine Maskenpflicht. Selbst die Mitarbeiter tragen diese eher nur über den Mund oder gar nicht. Gäste wurden krank und musste, als sie das Hotel ins Krankenhaus verlassen haben, fern bleiben, da sie positiv waren und nur negative Menschen dürfen auf die Anlage. Wie wird dies denn im Vorfeld festgestellt? Es gibt keinen Test bei Anreise, Temperatur wird nie gemessen oder sonst wie. Das man nur negativ wieder auf die Anlage darf hat man ihnen natürlich nicht gesagt. Im Krankenhaus hat sich niemand von TUI drum gekümmert. Sie mussten sogar das Taxi bezahlen, welches ihnen die Sachen aus dem Hotel bringen musste. In der Türkei gilt wohl eine "nimm den Touristen aus" Mentalität und TUI unterstützt es noch, da sie sich dumm stellen oder sagen, dass der Arzt das gesagt hat. Beispiel z.B. Quarantäne laut Krankenhaus 11 Tage, auch wenn man sich nach 5 Tagen frei getestet hat. Der türkische Staat sagt, nach 5 Tage freitesten, aber dennoch danach noch 2 Tage in Quarantäne bleiben. Was sagt das Hotel? 11 Tage, ist bequemer für sie, und die sagen noch nicht mal, wo das steht. Sie sagen, dass habe der Arzt gesagt. Jeder kann da sagen, was er will. TUI Leitung vor Ort möchte das am liebsten still schweigen und nicht an die große Glocken hängen, denn sonst kommt ja schlechte Stimmung auf und Unmut. O-Ton: "Man ist ja in der Türkei und nicht in Deutschland, so ist das hier nun mal". Herzlichen Glückwunsch.
Das Hotel liegt direkt am traumhaften kilometerlangen und flach abfallenden Sandstrand. Ca. 10 Gehminuten bis nach Sarigerme. Bis Dalaman ca. 12,5 km. Transferzeit: ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club: In der App steht, dass die Kinder Maske tragen sollen und auch die Mitarbeiter vor Ort und der Club nur 1 1/2 Std auf hat wegen Corona! Realität -> Kinder werden angemeldet, keiner trägt Maske und er geht 2 1/2 Std, 2x am Tag. Sie sitzen eng nebeneinander und singen, spielen und tanzen. Schön für die Kinder, schlecht wegen Corona. Achja, gibt es ja nicht auf der Anlage. Ansonsten gibt es einige Angebote, welche man über die App buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Guido, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nun zu spät ist ein direktes Gespräch zu haben. Es tut uns Leid, dass Sie von Ihrem Urlaub so enttäuscht waren. Es wäre natürlich besser gewesen, wenn Sie die Kritikpunkte vor Ort ausgesprochen hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt, zu den verschiedenen Punkten Haltung zu nehmen. Daher möchten wir nun einige Kommentare von uns vorlegen: Wir halten die Vorschriften des zuständigen Ministeriums ein, was auch sehr wichtig ist, um das Zertifikat für sicheren Tourismus zu erhalten, das uns erlaubt, Gäste zu empfangen. In der Türkei besteht derzeit keine Maskenpflicht, jedoch werden für unsere Gäste, die eine Maske tragen möchten, Masken zur Verfügung gestellt. Unser gesamtes Personal trägt auch im aktuellen Zeitraum Juli 2022 Masken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen für zukünftige Verbesserungen weiterleiten. Sie sind immer willkommen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager