Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit niveaulosen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind super. Alles ist modern und stylisch. Jedoch passt das Konzept, welches im Internet vermittelt wird, nicht überein. Das ganze Hotel ist mit vielen russischen & türkischen Gästen besucht, die keinerlei Niveau besitzen. Häufig wurden von diesen Gästen volle Teller wieder zurückgegeben. Im Hotel gibt es lediglich im Restaurant Gläser, ansonsten werden die Getränke auch Cocktails in Plastickbecher während des Tages serviert. Im Restaurant kamen abends die Gäste in kurzen Hosen & Badelatschen zum Essen. Die Kinder haben "fangen" im Restaurant gespielt. Leider hat das Personal hierauf nicht reagiert. Die Abende waren langweilig und nicht ansprechend. Das Sportprogramm war ebenfalls wenig bis gar nicht besucht von den Gästen. Wo befand sich das im Internet beschriebene: "innovatives BLUEf!t Konzept für Fitness, Ernährung und Entspannung?" Wir haben es nicht gefunden. Sehr Schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war gut. Es gab viel türkisches, leckeres Essen. Auch hier verspricht die Ankündigung im Internet mehr als angeboten wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice war sehr gut. Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Die Leistung des Servicepersonals war gut, jedoch ohne jegliche Freude an ihrer Arbeit. Nette Worte gab es nicht, nur ein Teil des Personals sprach überhaupt deutsch. Wo war der Teil: "Hier erleben Sie ein vielfältiges Angebot, das Wellness, Fitness, Ernährung und Gesundheit kombiniert"


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportprogramm war ebenfalls wenig bis gar nicht besucht von den Gästen. Wo befand sich das im Internet beschriebene: "innovatives BLUEf!t Konzept für Fitness, Ernährung und Entspannung?" Wir haben es nicht gefunden. Sehr Schade! Teens-Programm hat uns nicht angesprochen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Es freut uns dass Ihnen unser Hotel, das Essen und der Reinigungsservice gut gefallen haben. Bitte erlauben Sie uns jedoch einige Bemerkungen zu Ihren Kommentaren, denn es ist schade dass Sie uns mehrere Punkte Abzug gegeben haben in einigen Bereichen. Beim Punkt Hotel wird das Hotel als Anlage bewertet, nicht die Nationalität der Gäste. Wir sind ein internationales Hotel und heissen Gäste aus allen Ländern willkommen. Wir, als Hotel, sind nicht verantwortlich für die Erziehung oder Ausbildung der Gäste, obwohl wir nicht richtig verstehen was Sie unter “keinerlei Niveau” verstehen. Bedeutet das etwa dass alle deutschen Gäste die dieses Hotel super finden auch ohne Niveau sind? Jeder Gast benimmt sich – was zB Esskultur betrifft, gemäss Essgewohnheiten im eigenen Land. Weiterhin zu Ihrer Bemerkung betreffend Plastikbecher – wir verwenden solche praktische elegante Plastikbecher nur am Strand (es ist sicherer für Kinder und Erwachsene zugleich, Glasscherben am Strand, wo man barfuss läuft, sind gefährlich) und für take-away Getränke am Pool, aus denselben Gründen. Was unser Sportangebot bertrifft, haben Sie die Trainings bewertet oder die Anzahl der Teilnehmer an den Sportaktivitäten? Es ist normal dass im August unsere Sportaktivitäten nicht so besucht werden, da es sehr heiss ist draussen. Wir würden Sie aber fragen ob Sie mitgemacht haben, denn aus Ihrem Kommentar ist es ziemlich unklar ob Sie persönlich mit der Sportaktivität unzufrieden waren oder ob die Anzahl der Gäste ein Grund Ihrer Unzufriedenheit gewesen ist. Wir bekommen stets positive Bewertungen für unsere Bluef!t Aktivitäten, deswegen wundern wir uns jetzt wegen der schwachen Punktzahl in diesem Bereich. Unser Personal ist stets freundlich und hat für jeden immer ein Lächeln bereit, so sagen unsere Gäste hier auf Holidaycheck. Dass nicht alle perfekt Deutsch sprechen können ist, sind wir der Meinung, entschuldbar, sie machen alle ihren Job sehr gut und sind immer für die Gäste da. Wir bedauern dass unser Hotel auf einigen Ebenen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir nicht die Chance zu einem Dialog während Ihres Urlaubs hatten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und schicken sonnige Grüsse aus Sarigerme. Yavuz Zeyrek General Manager