Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit 27 Jahren in dieses Hotel. Im Mai 2019 war unser letzter Aufenthalt. Man hat deutlich gemerkt, dass von Seiten der Tui an der Kostenschraube gedreht wurde. Abends gab das gleiche Vorspeisen-Buffet, ebenfalls war das Dessert-Buffet gleich. Dieses Hotel verfügt über ausgezeichnete, langjährige Köche wie z. B. Fahri und Ismail. Auffallend war,dass einige Stammgäste nichts für deren Zimmerwunsch zahlen mussten. Andere Stammgäste wiederum mussten für den Zimmerwunsch sage und schreibe 70 Euro an das Hotel entrichten. Wie kommt eine solche Ungleichbehandlung zustande? Leider wurden am Strand - direkt neben der Ruhezone - 5 Daybeds (für die Buchung muss natürlich auch extra gezahlt werden) platziert. Da sehr viele Familien mit Kleinkindern diese Daybeds bevorzugen ist Ruhe bzw. Ruhezone ein Fremdwort. Prima war in diesem Jahr der Tui Blue Fit Guide Seyfi. Abschließendes Resumee: das Preis-/Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren miserabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Funktional Training und Blue Fit Camp (beides mit Seyfi) waren spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern dass Sie als langjähriger Stammgast Ihren Urlaub dieses Mal unterschiedlich als in den anderen Jahren empfunden haben, obwohl wir mit der Zeit unseren Service verbessert haben und unser Angebot diversifiziert haben - Beweis dafür stehen die vielen positiven Feedbacks die wir von unseren Gästen bekommen haben. Was verstehen Sie unter miserable Matratzen? Orthopädische hochqualitative Matratzen können doch nicht miserabel sein. Wir hätten Ihnen gerne andere Matratzen angeboten, hätten Sie uns diesbezüglich im Hotel auch angesprochen. Wunschzimmer werden von allen Gästen bezahlt und ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen dass alle unsere Gäste gleich behandelt werden. Wir haben uns gefreut dass Sie das Sportprogramm toll empfunden haben, können aber nicht verstehen warum Sie trotz positivem Feedback vier Punkte Abzug gegeben haben. Es tut uns echt Leid dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Liebe Grüße aus Sarigerme, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Yavuz Zeyrek General Manager