Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel an sich sehr gut, bis halt auf die Ausnahmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel im gesamten ist ein Traum. Die Anlage von der Gestaltung wirklich gelungen und wunderschön angelegt. Kompliment an das Personal was die Pflege der Anlage betrifft. Aber auch ein Lob an die Reinigungskräfte des Hotels. Immer alles super Sauber gewesen. Selbst nach dem Regen, als das Meer, Algen und Äste angeschwommen hat, wurde sofort reagiert und es beseitigt. Im gesamten verstehe ich warum so viele hier Stammgäste sind. Würde auch sofort wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist für ein Urlaub völlig aussreichend, Schönes Bad und auch im untersten Stock im Haupthaus ist die Aussicht der Hammer! (Berge, Wald, Ausblick auf die gesamte Anlage + sogar das Meer sieht man. Einzig das schlechte W-Lan gibt es hier zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und sehr aufwendig präsentiert. Für jeden definitiv was dabei


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist an sich sehr gut in allen Bereichen, aber an der Bar gibt es eine Bedienung die einen nur bedient wenn man schon am ersten Tag genügend Trinkgeld gibt. Ansonsten wird man von dieser einen Person gar nicht mehr beachtet oder bedient... Besonders dreist ist es dann wenn, man die Getränke nun selber an der Theke holt, kommt sie vorbei und fragt nach ob wir was bestellen möchten. Der Oberkellner der diesen Bereich überwachen und sein Personal beaufsichtigen sollte, ist zwar da, doch er hat wohl wichtigere Aufgaben, der sitzt im inneren an der Theke und beschäftigt sich mit seinem Handy, wirklich die ganze Zeit..., wenn man ihn sieht ist er nur am Handy...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist absolut ruhig gelegen, nicht wie in den Hochburgen Belek oder Side wo Hotel an Hotel steht. Die wunderschöne Parkanlage ist umgeben von Bergen und Wald.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner und vor allem sauberer Strand. Viele Sportangebote welche leider über die Blue-App angemeldet werden müssen. Was den Wellnessbereich (Spa) angeht muss man sagen, es ist eine absolute Sauerei wie hier vorgegangen wird.. Man bekommt von der Tui einen Massage Gutschein von 15min den man innerhalb von 2 Tagen im Spa Bereich einlösen kann. Von der Sache ja wirklich gut. Aber dann geht die dreiste Verkaufmasche los. Nach den 15 min Massage holt die "Physiotherapeutin" die Frau die deutsch kann. Erst wird gefragt wie lange man hier sei, nun wird einem erklärt das die "Physiotherapeutin" erkannte das man überall verspannt sei und viele Probleme zu erkenne sei... (da denkt man, es muss einen wirklich schlecht gehen...) Jetzt wird einem vorgeschlagen, man könne es doch hier mit Medizinischen Massagen behandeln lassen. Es wird ein ein Plan gemacht das man alle 2-3 Tage vorbei kommt und sich eine Stunde massieren lässt. Bei 12 Tage Aufenhalt wäre das ca. 4x - 5x gewesen, im gesamten ca 400€ zusätzlich. Ich habe mich dann in der 2. Woche dazu entschlossen ein Hamam + 60min Massage zumachen, nach der Behandlung spielte sich das gleiche wieder ab... Es nur komisch, wenn man am Strand mit anderen Urlauber (z.B. einem Leistungssportler) redet, wurde da 1:1 die gleiche Masche abgezogen. Die Massage selber war gut, auch das Hamam war gut, einzig die Masche wie hier einem was aufgeschwätzt wird ist wirklich negativ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Sarigerme Park zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Schade dass Sie unser Sport & Entertainment Angebot mit wenigen Sonnen bewertet haben, obwohl Sie eigentlich die Dienstleistungen eines Außenanbieters im Wellness Bereich evaluiert haben. Wir hätten uns natürlich auf eine Bewertung unseres Sportangebotes gefreut. Ihr Feedback zum BLUE Spa Team gebe ich gerne weiter. Für Sportaktivitäten mit begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung über die BLUE App erforderlich (zB Spinning wo nur eine begrenzte Anzahl von Spinning-Rädern verfügbar sind, Bogenschießen, BLUEf!t-Kurse etc). Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Für Anregungen bin ich immer für Sie da. Viele Grüße Yavuz Zeyrek General Manager