- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit unserem 1. Aufenthalt im Jahre 2015 konnten wir erhebliche Verbesserungen, vor allem im Bereich Service, feststellen. Das Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer sind super sauber und modern eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Wir wurden im Hotel mit einem Welcome Drink empfangen und standen anschließend in der Schlange zum Check-In, wie alle anderen Gäste, die mit uns zusammen aus Deutschland kamen. Als wir dann endlich an der Reihe waren, drängelte sich eine Frau vor uns. Anstatt diese an die Reihe zu verweisen bat uns der Rezeptionist Herr Güven um nachsehen, da die Frau eine weite Anreise hinter sich hätte. Dies kam uns sehr merkwürdig vor, da die Frau bereits mit uns im gleichen Flieger saß. Um Komplikationen zu vermeiden duldeten wir dies, fühlten uns jedoch nicht willkommen bzw. Gäste zweiter Klasse. Diese Erfahrung trübte die Vorfreude an den Urlaub, sodass wir uns den ganzen Abend über diese Unrechtmäßigkeit ärgerten. Glücklicherweise war das Verhalten aller anderen Hotelangestellten in keinster Weise zu bemängeln. Die übrigen Hotelangestellten sind sehr serviceorientiert, insbesondere möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken bei Herrn Talat für seinen netten und kompetenten Service beim Beach Barbecue. Zudem möchten wir uns bedanken bei Herrn Taylan im Hauptrestaurant, welcher uns immer super nett bedient hat und immer bereits wusste, was wir trinken möchten. Auch andere Angestellte wie Frau Halime haben uns immer sehr aufmerksam bedient. Was wir schade fanden ist, dass der Trainee Onur von seiner Kollegin in der Lobby leider nicht immer nett behandelt wurde. Er wurde von ihr sehr oft angemeckert, obwohl wir seinen Service super fanden. Hier wäre es angebracht, Fehler der Azubis nicht vor den Gästen anzusprechen. Insgesamt fanden wir den Aufenthalt wieder sehr schön und werden trotz des unglücklichen check-in wieder kommen!
sauber und modern
hervorzuheben ist die nähe zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdinc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Erdinc, vielen Dank für die Bewertung, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns dass Sie den Übergang zum TUI BLUE Konzept positiv empfunden haben und dass Sie die Änderungen, die wir in allen Bereichen gemacht haben, schön überrascht haben. Wir können gut verstehen dass das Ereignis beim Chech-in unangenehm war und wir können Sie versichern dass solche Fälle normalerweise nicht vorkommen. Unser Kollege ist ein kompetenter Mitarbeiter und ich bin sicher dass hinter seiner Reaktion eine Begründung gestanden ist. Wie Sie gasagt haben, hat er auch um Ihr Verständnis gebeten und sich auf Ihr Verständnis verlassen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Zu Ihrer Bemerkung betreffend die Mitarbeiter bei der Bar, werde ich der Sache nachgehen und die nötigen Massnahmen treffen, vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Sarigerme, Yavuz Zeyrek General Manager