- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage hat uns gut gefallen, alles ist bestens gepflegt und sehr sauber. Im Oktober war das Publikum nur aus deutschsprachigen Ländern, teils 50+ oder junge Familien.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Schön: kein Teppichboden, große Dusche, kostenloser Safe. Abends war die Musik von der Bar aus allerdings sehr störend.
Zwar gab es "immer" etwas zu essen, aber die Auswahl war für ein Hotel dieser Kategorie doch sehr eingeschränkt. Nur wenige der warmen Speisen im Hauptrestaurant waren attraktiv, vor dem frisch zubereiteten Gericht draußen gab es deshalb immer lange Schlangen. Im Poolrestaurant war das Essen mittags kaum genießbar, am der Beach-Bar war es etwas besser (zumindest gab es meistens Döner).
Das Personal war immer freundlich, besonders die Gästebetreuerinnen, aber auch Kellner und Putzfrauen. Beschwerden wurden offensichtlich nicht immer ernst genommen: unsere defekte Minibar wurde erst nach 3 Tagen und entsprechend vielen immer massiveren Beschwerden ausgetauscht.
Die Transferzeit ist mit 20 Minuten genial, zum Strand gelangt man nach einem kleinen Spaziergang durch die schöne Anlage. Das Dorf Sarigerme ist etwa 5 Gehminuten entfernt (mit den üblichen Geschäften für Touristen), sehr viel britisches Publikum dort. Ein Unikum ist "Ali", der gefühlte 24 Stunden vor seinem "Lokal" auf Gästefang ist. Der Dolmus hält vor der Tür, Ausflüge kann man im Hotel bei TUI oder im Dorf buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr "unauffällig", d.h. häufig nicht vorhanden, was uns aber nicht gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |