- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist schön mit vielen Pflanzen. Leider ist das beinahe der einzige Pluspunkt. Die Loungeliegen sind bequem. Der Service und die Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Das fängt bereits beim check-in an! Sehr unfreundlich empfangen und mit der Zimmerkarte stehen gelassen. Wir sind das nicht gewohnt von einem RIU Hotel! Die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal macht seine Sache gut. Die Liegen sind ab 06.30 morgens bereits oft besetzt. Das Essen ist qualitativ schlecht und oft lieblos angerichtet. Was leer ist wird nicht aufgefüllt. Man wartet dann, ob es auch jemandem vom Personal auffällt. Die Abendunterhaltung ist langweilig und ständig dasselbe. Schlechter Sänger mit täglich den gleichen Liedern. Die Sitzgelegenheiten sind auch dürftig. Das Personal in der Bar wirkt nicht motiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | D. E. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich für ihre Loyalität danken und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten und es ist schmerzhaft für uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir bei RIU Hotels & Resorts anstreben und den Sie sicherlich auch nicht von Ihren vorherigen Besuchen in unseren Hotels gewöhnt waren. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager