- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sind alle Zimmer sehr sehr hellhörig, man hört vom Nachbarn alles was auch abgelegt wird weil in den Zimmern nur Marmor und Fliesen sind. Ohrstöpsel nicht vergessen . Wenn man weiß das man nicht einen guten Schlaf hat sollte man dieses Hotel nicht buchen. Das Essen war in Ordnung und man weiß das bei Allinclusive sich das in der zweiten Woche wiederholt. Die Liegen waren zu wenig und wurden schon vor 9Uhr reserviert. Der Hamam war zu teuer, unfreundliches Personal und die Umgebung im SPA unschön und veraltet. Das Publikum war zu 80% über 70 Jahre alt und man kam sich teilweise vor wie in einem Seniorenheim.
Die Zimmer sind wirklich schön und sauber, nur kommt es auch darauf an wo man wohnt. Am Anfang waren wir in der nähe der Rezeption in einem seitlichen Meerblickzimmer mit Blick auf den Pool. Bis 23 Uhr Live Musik in der Bar danach war dort ruhe und es begann der Nachtclub bis in die Morgenstunden mit Bassgetröne. Dann sind wir umgezogen in ein Zimmer direkten Meerblick sehr schön nur einfach zu laut von den Nachbarn weil man alles hört.
Das Essen war gut aber auch nicht sehr gut. Die Speisen waren sehr oft lauwarm und überhaupt nicht beschriftet. Man konnte teilweise nicht wissen was man ißt.
Zuerst das Schöne: Das Personal an der Poolbar mit ein bißchen Trinkgeld war super freundlich genauso wie Mittag im Restaurant dort wurde uns jeden Tag der Wein und das Wasser an den Tisch gestellt. Das Personal am Abend im Hauptrestaurant war nur zeitweise gut. Wir haben dort ca. 40 Euro Trinkgeld gelassen und es wurde der Service auch nicht besser. Wer dort alles kaputt macht ist der grauhaarige Oberkellner der hier Gesichtskontrollen macht. Er hat so seine Lieblingsgäste die nur beschmust und bevorzugt wurden. Dann wird man gleich als Mensch zweiter Klasse behandelt und das ist auch ein Grund hier nicht mehr her zu kommen.
Die Fahrt zum Hotel war gut in 30 Minuten genauso ging es auch wieder zurück. Ausflüge haben wir keine gemacht da wir nur Badeurlaub wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten keine Freizeitangebote genutzt sind aber angeboten worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Reisegaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Euren Urlaub nicht von Anfang bis Ende geniessen konntet. Ich habe nochmals Ihr Anliegen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet und um Abhilfe gebeten. Man hat Ihnen wegen des Zimmers sofort Abhilfe angeboten und einen Umzug arrangiert, damit Sie in Ruhe Ihren Urlaub geniessen koennten. WIr wuerden uns trotz der Unannehmlichkeiten sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder in einem unserer TUI BLUE Hotels begruessen duerften. Mit freundlichen Gruessen Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager TUI BLUE Riu Tikida Beach Agadir