- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Zimmer ist sehr geräumig. Ausgestattet mit einem Doppelbett und einem kleinen Sofabett. TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Safe. Der TV bietet ungefähr 4 deutsche Programme. Ein Tisch mit 4 Stühlen stand auch im Zimmer. Das Bad ist sehr klein. Direkt hinter der Tür die Toilette. Zähne putzen zu zweit geht nicht. Die Dusche wiederum ist gross und geräumig. Im Bad gibt es eine Steckdose. Viele Schränke, Verstaumöglichkeiten und Steckdosen sind im Zimmer vorhanden. Zur Klimaanlage gibt es auch noch einen Ventilator. Der Kühlschrank gehört mal ordentlich geputzt. Leider gibt es ausser Wasser keine anderen Getränke aufs Zimmer. Auf der "Poolterrasse" stehen 2 Liegen. Es ist sehr eng. Zudem 2 kleine Tische. Die Klimaanlage wirft eine Hitze ab, so dass die kleine Terrasse sehr schnell ungemütlich werden kann. Man kann sich Schatten mit einer elektrischen Markise machen. Dann staut sich die Luft aber noch mehr. 3 Haken für die Badesachen gibt es auch. Nachts darf man in diesem Pool nicht schwimmen. Aufblasbare Wasserspielzeuge sind nach Poolregeln verboten. Frühstück ab 7h bis 10.30h Mittagessen 12.30-14h Abendessen 18.30h-21h Die Snackbar hat ab 11.30h geöffnet. Das Essen ist durchaus Standard. Mit wenigen Abweichungen immer das selbe. Auch empfinden wir das Anrichten der Speisen eher Lieblos und einfach. Die Auswahl ist auch nicht gross, so dass es oft eintönig ist. Mittags ab 12h -17.30h gibt es Softeis in den Sorten Vanille und Erdbeer. Andere Eissorten sind käuflich erwerbbar. Der Pool ist gross. Aber viel zu warm. Eine Abkühlung ist das definitv nicht. Ohne unseren kühleren Pool am Zimmer oder das Meer wäre es nicht aushaltbar gewesen. Direkt hinten dran sind die Restaurants und die Snackbar. Die Aussenbereiche der Restaurants sind teilweise überdacht und da staut sich die Luft zu jeder Tageszeit. Die Ventilatoren an der Decke helfen kaum. Getränke werden gebracht. Auch die Bühne ist in diesen Teil integriert. Bei der Minidisco hat man keine Ruhe zum Abendessen und kommt nicht direkt durch zu den Tischen. Die Kinder stehen nicht auf der Bühne sondern davor. Rund um den Pool sind in 4 hintereinander gereihten Reihen die Liegen. Mittags hat man keine Chance am Pool. Uns war es dort auch zu eng. Das Wasser im Pool viel zu heiss. Abkühlung ist anders. Einen Kinderbereich mit 4 Rutschen und ein Babybecken sind etwas abseits vorhanden. Die Rutschen dürfen erst ab 11 Jahren ohne Erwachsene benutzt werden. Auch in diesem Bereich gibt es ein paar Liegen. Die Rutschen sind von 10-12h und von 14-17h geöffnet. Ein Babybecken überdacht gibt es auch noch unweit vom grossen Pool. Am Meer ist überwiegend Kies. Im Meer ist es sehr steinig und Felsig. Eine Standbar gibt es nicht. Eine schöne Stegterrasse auf dem Meer bietet eine schöne Relaxzone. Der Weg zur Toilette, Bar oder Abkühlung kann weit werden. Pool und Meer wird von der Security und Lifeguards ständig bewacht. Wir mussten auch in die medizinische Versorgung. Die Ärztin wurde aus dem Krankenhaus gerufen und ist nicht direkt vor Ort. Sie spricht Deutsch. Abgerechnet wird direkt mit der Krankenversicherung. Kannte es bisher nur gegen Cash. Apotheken Lieferservice kostet extra. Man kann aber auch direkt mit dem Dolmusch Linie 50 nach Alanya oder Konakli fahren und die Medikamente selbst holen. Die Kinderanimation nimmt es mit der Pünktlichkeit nicht ganz so ernst. Es wird nur englisch gesprochen. Allerdings kam es auch vor, dass das Kind völlig ignoriert wurde und gefrustet von dannen zog, weil es dadurch nicht mitmachen konnte oder durfte. Manche Angebote bedarf es der Anmeldung über die Hotelapp. Die Strandparty ist eher was für kleinere Kinder, was vorab nicht so ganz klar war. Zumindest uns nicht. Wir hatten Musik und Schaum oder ähnliches erwartet. Es gibt zwei Themenrestaurants. Die Taverne mit türkischen Leckereien. 1x pro Aufenthalt möglich. Dann gibt es noch kostenpflichtig Grill&Green. Beides können wir bucht beurteilen, weil nicht in Anspruch genommen. Auch eine Gamer Arena gibt es hier. 1 Coin =1€. Airfootball, Hau den Lukas, Billard, Basketball und verschiedene Animationsmaschinen. Zur Sauberkeit kann ich sagen, dass die im Essensbereich bemüht sind. Dennoch ist es vorgekommen, dass schmutzige Gläser und Teller am Buffet standen. Im Zimmer geht alles recht fix und ist dementsprechend nicht dem Standard gerecht was hoffentlich die meisten von zu Hause kennen. Es werden die Betten gemacht, kurz gesaugt und gewischt. Vieles wird am Boden übersehen. Es kamen auch löchrige Bettbezüge zum Einsatz. Im Bad wurde weder Spiegel noch Türrahmen gewischt und das alles trotz täglicher Schokolade und genügend Trinkgeld auf dem Bett. Am nächsten Tag wurde unser Zimmer tatsächlich vergessen. Ich rief gegen 14h an der Rezeption an und teilte dies mit. Keine halbe Std später waren sie zu fünft in unserem Zimmer und haben Großputz gemacht. Der Service Manager kam und hatte die Managerin des Putzteams im Schlepptau. Sie entschuldigen sich mehrmals und brachten anschließend einen Entschuldigungs-Gruss aufs Zimmer. Sie waren wirklich sehr bemüht. Mehrfach wurde danach vom Service Manager bei uns nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Der Hoteleigene Supermarkt hat unverschämte Preise. Die Rückreise war genauso gut wie die Hinreise. Check-Out war um 12h. Verbesserungsvorschläge an das Hotel: Auf dem Gelände verteilt mehrere Kühlschränke mit Wasserflaschen aufstellen entlastet die Bars. Den Pool kühlen. Strandhandtuch Wechsel mit Kontrolle. Die Theke war kaum besetzt. Die Handtücher stapelten sich.
älter und abgewohnt, ziemlich dunkel mit schlechter Beleuchtung
Standard, lieblos angerichtet, in der Regel täglich das gleiche, mit geringen Abweichungen.
immer sehr bemüht in allem
Die Fahrt dauert ca 2 Std ab Antalya mit Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sybille, Wir freuen uns sehr, von Ihrem fantastischen Besuch bei uns zu hören! Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir haben alle wichtigen Hinweise, die Sie uns gegeben haben, aufgenommen und an alle Abteilungen weitergeleitet. Ihre Kommentare werden uns helfen, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zweiten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Tahsin ÖZDEMİR General Manager