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Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4* Standard für ein TUI Blue Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober eine Woche mit 3 Kindern (7–12 Jahre) in diesem Hotel und leider enttäuscht. Positiv hervorzuheben sind die gründliche Sauberkeit im gesamten Hotel sowie das extrem freundliche und hilfsbereite Personal, besonders an der Rezeption. Man hat sich wirklich bemüht, uns bei Problemen zu helfen. Leider war das Gesamtpaket nicht stimmig: Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und vor allem sehr laut. Auf der einen Seite beschallt das Nachbarhotel Seven Seas jeden Abend bis kurz vor Mitternacht mit extrem lauter Musik. Ein Zimmerwechsel half nicht – auf der anderen Seite liegt eine stark befahrene Schnellstraße. Eine ruhige Lage ist kaum möglich. Das Essensangebot war in Ordnung – gute Auswahl, geschmacklich okay. Sportangebote wie Yoga gibt es, allerdings liegt die Fläche direkt neben dem Rutschenpark, den Tischtennisplatten und dem eher nicht einladenden Kinderclub – an Entspannung ist dort nicht zu denken. Wir kennen andere TUI Blue Hotels mit deutlich höherem Standard. Für uns keine Empfehlung – wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ok


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, ob Rezeption oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 2 Stunden Autofahrt mit Privatshuttel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Sauberkeit, Rezeption und Personal. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tahsin ÖZDEMİR General Manager