- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist soweit schön , Außenanlagen , Strand und Restaurant sind wirklich super ! Allerdings war ich als wir ankamen leicht geschockt als ich unser Zimmer sah , das Zimmer war total in die Jahre gekommen , die WC Brille hatte irgendwelche undefinierbaren Flecken die wohl nicht mehr weg gegangen sind , was mich allerdings sehr angeekelt hat und ich auch erstmal alles desinfiziert habe und wir auch nur mit ausgelegtem Toilettenpapier auf das WC sind 🫣 , weiter zu den Betten , das Ehebett war nicht gerade bequem und extrem hart , dann hatten wir unsere beiden Kinder dabei , für sie war ein sehr schmales Sofa als schlafmöglichkeit da und eine Art Klappbett , meine Kinder hatten leider jeden früh schmerzen. Ich finde man sollte die Zimmer mal etwas renovieren und auch solche WC Sitze austauschen !!! Beschwert haben wir uns nicht vor Ort weil wir wirklich nur zum schlafen im Zimmer waren, aber gewünscht hätte ich mir wirklich was anderes / moderneres ! Zudem konnte so gut wie keiner deutsch ! Das Essen war sehr lecker am Buffet und man hat eigentlich immer etwas gefunden , auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend ! Wir haben einmal das a la cart Restaurant getestet was 1x pro Woche inklusive war , allerdings mussten wir den Hauptgang stehen lassen da das Fleisch zum Teil roh war , andere Gäste sind auch aufgestanden und gegangen nach dem Servieren des Hauptganges !
Familienzimmer
Leckere Salate und auch einige vegetarische Gerichte ! Sehr leckere Nachspeisen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub im TUI BLUE Pascha Bay mitgeteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Veggie-Optionen in unserem The Restaurant gefallen hat. Unser À-la-carte-Restaurant Taverna bietet ein Drei-Gänge-Menü mit traditionellen türkischen Mezes und Speisen. Wir haben keine Protokolle aus den vergangenen Monaten über die Qualität der Speisen dort. Wir hoffen, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes mit dem Kellner oder dem Gästeservice besprochen haben, damit wir sehen können, ob ein Fehler gemacht wurde und sofort etwas unternehmen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Zimmer und die Betten als unbequem empfunden haben. Da wir alle unterschiedlich sind, bevorzugen einige härtere Betten als andere. Deshalb können wir unseren Gästen, die etwas weichere Betten bevorzugen, zusätzliche Matratzen zur Verfügung stellen. Jedenfalls haben wir Ihr Feedback zu unseren Zimmern zur Kenntnis genommen und werden es intern für mögliche Verbesserungen besprechen. Wir haben deutschsprachige Mitarbeiter in den Abteilungen Rezeption, Unterhaltung, Restaurant und Kinderclub. Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste aus verschiedenen Ländern beherbergen, haben wir auch viele Mitarbeiter, die andere Sprachen sprechen. Wie Sie schon sagten, ist unser Team sehr zuvorkommend und möchte allen unseren Gästen, egal woher sie kommen, den besten Service bieten. Vielen Dank, dass Sie unsere schönen und gepflegten Gärten und die Hoteleinrichtungen hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie haben die Zeit mit Ihrer Familie genossen und schöne Urlaubserinnerungen geschaffen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Tahsin Özdemir General Manager