- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verreisen sehr viel und auch seit 5 Jahren mit unseren kleinen Kindern, haben also weltweite Reiseerfahrung. Natürlich ist das Iberotel kein Hilton Niveau. Wir waren 1 Woche im Mai 2012 - unsere Entscheidung dort hin zufahren, fusste letztendlich auf der Bewertung von holidaycheck. Unsere Kriterien (wie das so ist bei kleinen Kindern): nicht zu lange Anreisezeiten, Kinder- bzw. Familienfreundliches Hotel, Strandnähe, Familienzimmer, gutes Essen, vorzugsweise Kinderclub zur zeitweisen Abgabe der Kids, gutes Wetter für die Reisezeit. Und natürlich gute Bewertung unserer vorher Reisenden... Unser Resultat: das Hauptrestaurant war eine Mensa und durch die Bauweise extrem laut, 30 Minuten nach Eröffnung des Abendbuffets bekommt man keinen Platz mehr, der Kinderstuhl wurde uns während des Essens mehrfach von anderen Gästen gemopst sobald wir einmal kurz beim essen holen waren, das Essen allgemein ist okay bis gut. Kaffee zum Frühstück muss man selber holen und schmeckte grauenvoll - der Tisch wurde zum Frühstück nie eingedeckt (man musste alles selber holen). Sprachkenntnisse des Personal schlecht: kein/kaum deutsch, kein/kaum englisch. Der Strand kleinkieselig und vor dem Meer ein Streifen von etwa 2 Metern mit riesen Steinen (Schuhe angesagt) - für Kinder ungeeignet. Der Raum zur Kinderbetreuung müffelte extrem und die "Betreuer" waren absolut demotiviert und gelangweilt. Die guten Seiten: wir hatten ein Familienzimmer mit knapp 38 qm und extra Schlafzimmer (Einrichtung älter, aber okay). Unser Balkon ging allerdings direkt auf das Nachbarhotel mit riesiger Baustelle, an der aber nie gearbeitet wurde. Das Essen an der Beachbar war super und die Stimmung schön maritim. Und wir haben nette Leute kennen gelernt. Das Publikum war okay: auch Russen können sich heutzutage benehmen :-) Allgemein: Die Busfahrt vom Airport dauert etwa 60 Minuten - insgesamt ist man von Deutschland also doch 8-9 Stunden insgesamt unterwegs. Fazit: wir haben zum Schluß unseren Frieden mit dem Hotel geschlossen, nachdem die Woche unser Dritturlaub ist. Wenn es unser Haupturlaub wäre, wäre ich stinksauer. Empfehlen würden wir es aber insgesamt nicht. PS. einen Tag nach dem wir zu Hause waren, hatten wir alle Vier eine massive Magenverstimmung mit allem drum und dran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo John, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass sie unser Hotel nicht weiterempfehlen Die gesamte Bewertung von ihnen wurde von mir öfter mal nachgelesen, jedoch kann ich keine Kritik davon nachvollziehen! Wir sind das ganze Jahr über ein voll ausgebuchtes Hotel , das heißt unser sehr großes Restaurant mit einer genau so großem Terrasse wird natürlich während der Pfingstzeit mit Gästen um die Hauptesszeit voll sein, jedoch dass ihr Tisch nie gedeckt wurde, ist für uns wirklich kein 100ig Richtigkeit enthaltender Behauptung! Wir sind ein Hotel mit in ihrem Reisezeitrum rund 1000 Gästen, haben 330 angestelltes Personal davon rund 115 im Restaurant und Bar Bereich, diese Anzahl an angestelltem Personal ist wirklich mehr als genug und das unser Personal keine deutsche bzw. englische Sprachkenntnisse hat kann ich leider auch nicht zu stimmen, die Wahrscheinlichkeit, dass von 115 Personal kein einziges Fremdsprache beherrscht ist in unserem Hotel unverständlich, nicht jeder ist perfekt deutsch spraechig, jedoch haben wir täglich Schulungen als Fortbildung, Weiterbildung. Unsere Gästestruktur besteht zum Großteil ca. 70% aus deutschen Gästen, auch unsere Gäste aus den anderen Ländern sind gewählte, bestimmtes Niveau habende Gäste, die wo sich weder beim Essen noch im allgemeinen Verhalten von den deutschen Gästen trennen.Alle Gäste aus allen Ländern sind bei uns willkommen. Nun zu ihren Magenschmerzen, die sie nach dem Urlaub hatten, wir als Hotel arbeiten mit der ISO 22000 zusammen, dass heißt Lebensmittelsicherheit System, noch nie hatten wir von anderen Gästen Beschwerden, täglich werden die Arztberichte bis zum kleinsten Detail kontrolliert und keine einzige Kleinigkeit ruft hervor! Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit nicht im Hotel direkt vor Ort gemeldet haben, vielleicht hätten wir die Chance das Meiste für sie wieder gut zu machen. Hoffen sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um zeigen zu können, dass ALLES eigentlich anderst ist. Mehmet Çubukçuoğlu Hotel Direktor