- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
......als Türkei-Kenner bleibt uns nur Lob für dieses Haus. Obwohl ausgebucht, hat man zu keiner Zeit das Gefühl sich in einem "vollen" Hotel zu befinden. Ansprechende weitreichende Anlage der man die Pflege ansieht. Der Wohlfühlcharakter kommt hier enorm zum tragen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier großgeschrieben. Die Gästestruktur ist absolut ausgewogen was die Nationalitäten angeht, jedoch fast ausschließlich Familien. Partysuchende sind hier definitiv am falschen Ort. Für Familien kenne ich kein besseres Hotel. Was uns nachhaltig beeindruckt hat, die Bemühungen des Hotels für aktiven Umweltschutz. Hier wird auf Mehrweg gesetzt absolute Abkehr von der Einweg Plastik Müll Produktion. Mülltrennung, Stromerzeugung, Iso Zertifizierung... allein das verdient eine Bestnote !!! Die Segel und Surfschule am Strand ist empfehlenswert. Gute Ausbilder, faire Preise ! WLan ist im gesamten Hotel kostenfrei vorhanden !
Sauber, funktional und klimatisiert, was will man mehr ? Minibar wird täglich befüllt, Balkon ist absolut ausreichend dimensioniert. Wir hatte ein Familienzimmer, absolut riesig. Zwei komplette Doppelzimmer mit zwei Bädern, Balkons, TV etc. mit einem Vorraum. Top!!!
Reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets. Themenabende im Restaurant sowie auch landestypische Küche lassen auch für verwöhnte Esser keine Wünsche offen. Sauberkeit und Service sind top.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht zu übertreffen. Obwohl wir wirklich verwöhnt sind ist hier kein Haar in der Suppe zu finden.
Der Strand ist ca. 40 m vom Pool entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür ( Bazar). Dolmus nach Manavgat fährt alle 30 Minuten vor dem Hotel ab. Transferzeit zum Flughafen ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war diskret und keineswegs aufdringlich. Es wurden verschiedenste Aktivitäten den Tag über angeboten. Mini und Maxi Club waren bei den Kleinen sehr beliebt. Engpässe bei Liegestühlen oder Auflagen gab es nie. Für Kinder empfiehlt es sich Strandschuhe zu besorgen. Zum einen ist der Strand eine Mischung aus Sand und Kies und zum anderen tagsüber ziemlich heiß. Also nichts für empfindliche Füße. Ein kleines Manko ist die Wassertemperatur im Pool. Zeitweise über 30 Grad am Nachmittag haben mit Abkühlung nichts zu tun !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |