- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner ruhiger Ort zum entspannen für die ganze Familie. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Es war unser perfekter Urlaub
Das Familienzimmer 1316 ist sehr geräumig. Wir hatten genug Platz. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fast wie zu Hause. Unser Zimmermädchen Camile war wundervoll. Sie war gründlich, sehr freundlich und einfach ein fröhliches Wesen.
Alles Top! Lediglich das quitschen der Stühle auf dem Boden war nervig. Aber hier wird bereits etwas unternommen, so dass das meckern auf hohem Niveau ist. Ansonsten ist es besonders auf der Terasse schön sein Essen zu sich zu nehmen. Von dort aus sieht man auch das Meer. Einfach herrlich. Das Essen ist wunderbar. Ich persönlich hätte mir gerne öfters Garnelen gewünscht. Aber es ist sehr lecker!
Wir haben einfach nichts zu meckern. Das Personal ist rundum aufmerksam und flink. Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht. Einfach perfekt!
Mit privat Transfer dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Side und manavgat sind mit dem Taxi ca. 10 bis 20 Minuten entfernt. Belek erreichten wir mit dem Taxi nach ca. 45 bis 60 Minuten. Rundherum gibt es aber genug Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier meckert dem ist nichts recht zu machen. Das tui blue Konzept ist einfach hervorragend. Für mich als Sportwissenschaftlerin, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Jeden Morgen habe ich mir den Wecker gestellt um Yoga oder Pilates zu machen. Alona und JJ sind absolute Herzensmenschen und ich habe die Zeit sehr gerne mit Ihnen verbracht. Über die TUI blue App ist man immer informiert was den Tag über so alles los ist. Das hat mir besonders gut gefallen. Aktivitäten und alles andere können darüber gebucht und reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jessica, Eine tolle Bewertung von dir! Vielen dank dafür! Auch solche tolle Details, die du erwaehnt hast, echt Super! Sehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor