Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr sauber und gepflegt. Familiensuite ist für eine Familie zu empfehlen. Den Kindern hat die Badelandschaft sehr gefallen. Anfangs Mai wenig Hotelgäste. Man wird richtig verwöhnt. Sehr angenehme Hotelgäste (auch von der Nationalität her!) Ausflüge in das Landesinnere lohnen sich, sind jedoch nicht ganz günstig, vorallem für eine Familie. Das Hotel hat eine gute Fotografen - Crew. Die Fotos sind super geworden. Alles in allem kann ich die ganze Anlage nur empfehlen. Essen und trinken kann man den ganzen Tag.
Die Familiensuite nah am Meer war sauber und gepflegt. Das ganze Resort ist im Bungalow - Stiel aufgebaut. Jedes Gebäude hat mehrere Zimmer.
Super schöne Buffets mit reichhaltiger Auswahl. Sicher für jeden Gast etwas dabei, das er gerne hat.
Von diesem hervorragendem Service könnte die schweizer Gastronomie noch viel lernen. Selten so nettes, hilfsbereites Personal getroffen.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit eigenem Strand für die Hotelgäste und grosse Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation benötigen wir nicht in den Ferien. Jedoch haben die Animateure es sehr gut gemacht. Waren auch nicht aufdringlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leines & Sylvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


