Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gutes Hotel mit toller Ausstattung und perfektem Service. Direkte Strandlage und Wohnen in Bungalows, tolles Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut: Aufteilung der Zimmer in Bungalows, daher kein Hochhaus mit Hunderten von Zimmern. Eigener Balkon, ruhig gelegen inmitten von Palmen. Perfekter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant: vielfältiges und sehr gut (live) zubereitetes Essen, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Purple Turtle: meistens die gleichen Speisen, dennoch sehr gut. Levante: sehr schönes Ambiente. Bar: vielfältige Auswahl an inklusiven Getränken


    Service
  • Sehr gut
  • unaufdringlicher kompetenter Service, reibungsloses Einchecken, sehr hilfsbereite Guides und Trainer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Lage in kleinem Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten. 1- 1.5h vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältige Sportangebote. Gutes System der Anmeldung über App. Jedoch: oft scheinbar ausgebuchte Kurse, zu denen Teilnehmer einfach nicht erscheinen, sodass man doch hätte hingehen können. Ansonsten sehr gute Trainer, kleine Sportgruppen, gut ausgestattetes Gym und viele Möglichkeiten (Tischtennis, Tennis, Slackline...). kleines Manko: Surf-Schnupperkurs mit fast keinen Erklärungen (ist aber Fremdanbieter und nicht Hotel selbst). Pool zeitweise ziemlich kalt (dafür war das Meer aber sehr angenehm). Gute Abendunterhaltung mit Shows und Bands.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, Besten Dank für deine tolle Bewertung. Leider ist es so, dass manche Gaeste buchen, jedoch nicht erscheinen. Diese Gaeste kontaktieren wir, fragen nach dem Grund und bitten für die Zukunft im System diese zu stornieren. Die Wassersportstation werden wir umgehend kontaktieren und Ihre Erfahrung mitteilen. Sehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen. Ihr seid jederzeit herzlichst Willkommen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor