- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein gutes Hotel. Das Personal war freundlich und das Essen gut. Die Kinderbetreuung war durchschnittlich, aber absolut okay. Die Anlage und unser Zimmer war weitestgehend sauber und hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Wie im Titel erwähnt werden wir aber nicht wieder kommen. Ich bin ein absoluter Freund von anderen Kulturen und freue mich, wenn nicht nur Deutsche im Hotel sind. Ich war auch schon mehrmals in der Türkei und habe schon einiges erlebt. Man muss auch ganz klar sagen, dass "wir deutschen" auch unsere Spezialisten haben, die sich nicht zu benehmen wissen. Aber die Osteuropäer, die sich zu diesem Zeitpunkt im Hotel aufhielten waren wirklich unter aller Kanone. Ganz egal, ob es das ständige Vordrängeln im Restaurant oder in der Kinderbetreuung war oder das allgemeine Verhalten gegenüber anderen Gästen und Personal. Vielleicht reagiere ich da auch zu sensibel, aber das hat einen wirklich negativ bleibenden Eindruck hinterlassen. Insgesamt ist das Hotel dennoch weiter zu empfehlen.
Die Zimmer sind groß genug und reichen für eine vierköpfige Familie vollkommen aus. Sie werden täglich gereinigt und sind insgesamt in einem sehr guten Zustand. Das einzig negative war aus meiner Sicht das fehlende WLAN-Signal, welches ein Stern kostet.
Essen war von der Qualität absolut okay. Das Problem war vielleicht, dass wir im Juni im Robinson Club waren und nun eine relativ hohe Messlatte hinsichtlich der Gerichte haben. Es ist auch klar, dass diese Qualität aufgrund des Preisunterschiedes nicht vergleichbar ist. Aber fünf Sterne war es dann nicht wert. Vor allem das Frühstück war zwar sehr reichhaltig, aber die "guten Sachen" (z.B. Omlett) waren mit langen Wartezeiten versehen und waren auch von der Qualität nicht besonders gut. Auch einfache Gerichte, wie Milchreis, Griesbrei usw. waren leider nicht gut zubereitet. Aber alles in Allem empfehlenswert.
Wirklich ganz toller Service. Das Personal war weitestgehend freundlich und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen, egal ob an der Bar oder am Pool. Auch die Mitarbeiterinnen bei der Kinderbetreuung waren sehr freundlich und haben einen super Job gemacht! Die Shows, welche zu diesem Zeitpunkt durch externe Artisten durchgeführt wurden waren unglaublich gut! Das war wirklich vom aller Feinsten!
Das Hotel ist am Strand gelegen und von der Lage insgesamt nicht schlecht. Um das Hotel sind ein paar Einkaufläden, allerdings ist die Umgebung nicht besonders einladend. Ich war nur kurz außerhalb des Hotels unterwegs, um Geld abzuheben, daher waren das nur oberflächliche Eindrücke, daher auch nur 4 statt 5 Sterne. Die Anlage selber ist wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitnagebote waren okay. Es gab die typischen Angebote, aber nichts spezielles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Robert, Besten Dank für deine Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut , dass Sie im allgemeine einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben die gesamte Saison über 70% deutschsprachige Gaeste vor Ort. Wir hoffen sehr, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor