Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Einrichtung der Zimmer ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Für Familien der perfekte Urlaubsort. Super schönes Familienhotel in dem wir schon das 5. Mal einen tollen Urlaub verbracht haben. Allerdings ist die jährliche Preissteigerung enorm, so dass wir nicht sicher sind, ob wir diesen Preis für einen reinen Badeurlaub noch weiter bezahlen möchten.
Größe vom Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer absolut ausreichend für 4 Personen, allerdings ist die Einrichtung nicht mehr ganz up to date. Minibar wird ständig mit Getränken aufgefüllt und am neuen Flatscreen-Fernseher sind sehr viele deutsche Programme verfügbar.
Essen war immer gut und ständig wurde das Buffet überprüft, so dass es auch in der Hauptessenszeit immer ansprechend aussah. Das türkische Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, bietet mal eine Abwechslung zum großen Speisesaal.
Toller Service in allen Bereichen... Animationsteam war dieses Jahr nicht ganz so mitreissend.
Transfer vom Flughafen relativ lang. Allerdings werden in der Regel nicht allzu viele Hotels angefahren. Shopping Meile in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm fand ich dieses Mal nicht so toll. z. B. Stretch und Relax oder Nordic Walking morgens und Zumba nur abends um 16.30. Uhr. Wäre für mich eher umgekehrt sinnvoll. Außerdem Zirkel- oder Intervalltraining, "normales" Aerobic oder Stepaerobic fehlte ganz im Programm. Im der Haupturlaubszeit müssen am Pool die Liegen frühzeitig reserviert werden, nach 9 Uhr keine Chane mehr auf 4 Liegen im Schatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Monika, Danke für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Wenn sie Ihren Wunsch zum Sportprogramm direkt vor Ort gemeldet hätten, würde das Animationsteam das Programm für die kommende Zeit individuell ändern, bzw. das gewünscnhte zufügen. Sie sind immer herzlichst Willkommen. Cansu Cicek Guest Services Manager und das Palm Garden Team


