- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die kleinen Bungalows sind doch viel schöner als ein "Bunker" mit 7 Etagen. Herrliche Gartenanlage, toller Kinderclub, super schöner Pool und gleich am Meer. Traumhaft. Leider sind am Pool um 7 Uhr schon meist alle Liegen reserviert. Am Strand hingegen sind stets freie Liegen zu ergattern. Das Essen schmeckt und ist absolut super dekoriert. Nicht einfach nur lustlos dahingestellt.... Obwohl voll ausgebucht habe wir immer einen freien Tisch gefunden. Die Außenterasse ist wunderschön mit Blick auf das Meer. Auch das italienische Restaurant muss man probiert haben. Leider waren aber sehr viele Russen im Hotel und auch über unserem Zimmer, was man lautstark zu spüren bekam. Absolut top: Wir reisten erst spät ab und durften unser Zimmer bis 16 Uhr ohne Aufpreis behalten.
Etwas veraltet, aber absolut zweckmäßig. Wir hatten ein Familienzimmer - dies war von der Größe her völlig ok. Die Toilette könnte etwas größer sein. Es war aber alles sehr sauber. Auf dem Balkon gibt es aber nur zwei Stühle - für eine Familie mit Kindern eindeutig zu wenig. Wir saßen aber kaum draußen, weil es immer etwas zu bestaunen gab. Die Shows sind nämlich wirklich gut.
Das Essen schmeckt und es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Alle Tische sind stets sauber. Fällt mal etwas runter wird es sofort sauber gemacht - und das mit einem Lächeln. Man bekommt stets einen freien Platz und das Restaurant ist immer schön dekoriert.
Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich. An der Bar, im Restaurant, an der Rezeption - selbst die Putzfrau. Und die Freundlichkeit wirkt absolut nicht gestellt. Alle waren freundlich und wir haben nicht einen grimmigen Mitarbeiter in der ganzen Woche gesehen. Die Putzfrau hat jeden Tag tolle Figuren aus den Laken geformt und wir bekamen sogar eine Rose ins Zimmer gestellt. Super..
Gleich am Meer gelegen. Kleine Shops im Hotel und auch mehrere Läden gleich außerhalb des Hotels. Für Leute, die Action suchen nicht geeignet. Für Familien, die meist im Hotel bleiben ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte, kann sich sportlich betätigen. Das Animationsteam ist aber nicht aufdringlich. Der Kinderclub ist super. Man hatte wirklich das Gefühl, das die Kinder in guten Händen sind. Alle sprechen deutsch und sind super nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |