Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super für Familien
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Selten habe ich so freundliches Personal erlebt. Fast ohne Ausnahme. Die Ausnahmen waren vermutlich auch eher diejenigen, die Englisch und/oder Deutsch nicht oder nicht so gut verstehen. Selten habe ich eine so saubere Anlage gesehen - einfach toll. Super Umweltschutzkonzept! Wir hatten zunächst ein DZ mit Zustellbett. Das ist mit der Kleidung knapp, da nur ein Schrank vorhanden ist. Wir haben vor Ort auf Familienzimmer umgebucht. War kein Problem. Essen war gut bis sehr gut. Wer sich nicht jeden Tag den Teller zweimal bis oben hin voll packt, wird immer wieder neue Sachen finden. Es gibt wechselnde Themenabende: Italien, Frankreich, Karibik, Kräuter, Türkisch, Fern-Oste etc. Achtung beim Strand: direkt am Meer sind es ausschließlich Kieselsteine. Es ist aber möglich, über einen Steg ins Meer zu kommen. Pool ist groß mit diversen Rutschen dran. Kleinkinder- und Babybereich sind separat aber nah dran. Also nicht - wie so oft anderswo - in einer ganz anderen Ecke der Anlage. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb - wer keine großen Ausflüge machen will, macht aber alles richtig. Direkt vor dem Hotel ist eine Mall - natürlich mit den dort üblichen "echten" Klamotten... Wer auf den Markt von Manavgat möchte, kann direkt vor dem Hotel ein Taxi nehmen. Auch hier handeln - Hin- und Rückfahrt für 30 € ist möglich! Der Markt ist aber nicht mehr das, was er noch vor 15 Jahren war. Fast nur noch nachgemachte Parfums oder Klamotten. Wen das nicht stört - dann ist es eine Tour wert. Side lohnt sich aber eher. Vorsicht im Spa-Bereich: Hamam und Massagen sind klasse - wirklich. Aber die Preise... Die Preisliste ist nur Makulatur - da gehen die sofort mächtig runter. Zum Beispiel 1 Stunde Antistress-Ganzkörper-Massage statt 75 € nur 50 €. Aber: der Mann im Spa-Bereich hat (für ihn) dummerweise ein Mal die Preisliste für die Einheimischen auf der Theke liegen gelassen. Da kostet die selbe Massage noch mal 10 € weniger. Also: auch da handeln, handeln, handeln. Das sind übrigens keine Titel-Mitarbeiter - die haben den Bereich im Hotel angemietet. Animation schien okay - wir haben nicht mitgemacht. Das Programm abends war gut bis sehr gut. Allein drei verschiedene Feten in 12 Tagen: eine Beach-Party mit Schaumfontänen, eine Wiesen-Party und eine Pool-Party. Echt super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung über unsere Anlage und den allgemeinen Service. Leider können wir Ihre Behauptung über den SPA nicht nachvollziehen, Sie haben eine Preisliste in verschiedenen Sprachen, jedoch gleiche Preise. Gerne können sie mir eine mail zukommen lassen und ich werde Ihnen die Preisliste zusenden. cansu.cicek@iberotelpalmgarden.com Vielleicht waren es die wechselnde Wechselkurse, die sie durcheinander gebracht haben. Wir bedanken uns nochmals für die Weiterempfehlung und hoffen auf ein Wiedersehen. Cansu Cicek Guest Services Manager und das Palm Garden Team