Michael, Kirsten & Philipp (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienhotel mit hohem Suchtfaktor

Wir waren jetzt zum 5. Mal in Folge in diesem tollen Hotel. Mittlerweile können wir behaupten, süchtig danach zu sein. Auf jeden Fall kommen wir wieder!

Besonders begeistert sind wir vom Service und dem fantastischen Essen. Wer hier außer Pizza und Pommes nichts findet, macht irgend etwas falsch. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich, absolut schmackhaft und immer frisch zubereitet. Hiermit ein großes Lob an die Küche!

Der Service im Hotel ist einfach spitzenmäßig. Egal ob Gärtner ( die hier tolle Arbeit leisten ), Putzfrauen ( die alles pikobello sauber halten ), Barkeeper ( alle superfreundlich ), Servicekräfte ( sehr engagiert; bringen sogar Getränke nach, bevor man erneut bestellt! ) oder das Management ( die immer für einen da sind, um den Urlaub zu versüßen ) , alle sind total klasse und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Und wenn hier jemand schreibt, dass weibliche Gäste vom Servicepersonal "angebaggert" werden, verstehen sie das Lächeln oder Zuzwinkern vielleicht als dieses, dabei ist es, ganz sicher, einfach nur freundlich gemeint!

Leider mussten wir ein wenig auf die letzten, negativen Bewertungen eingehen, da sie für uns überhaupt nicht nachvollziehbar sind!
Wir fühlen uns in diesem Hotel jedes Mal rundherum wohl! Danke nochmal für den wundervollen Aufenthalt.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior