- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne moderne, saubere Anlage mit max. einstöckigen Häusern, die links und rechts entlang einer Palmenallee mit direktem Blick zum Meer gebaut wurden. Ca.360 Zimmer. Alles grünt und blüht, die Gärtner sind unermüdlich dabei, den Außeneinruck so schön wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind zwar nicht 5-Sterne, aber sehr geräumig, alles funktioniert und ist sauber. All-in bei den Mahlzeiten hat sich lecker bewährt! Die Gästestruktur ist sehr international, haupsächlich Familien. Hier treffen sich Ost- und Westeuropa in bester Harmonie. GUTE LAUNE ist in diesem Hotel das Grundprinzip! Schaut euch das Hotel selber an! Packt eure Kinder ein und fahrt hin! Wir tuns nochmal!
nicht 5-Sterne, aber gut, ordentlich, sauber, groß genug, alles funktionierte.. Klimaanlage war gut regelbar. Minibar wurde allinclusiv täglich aufgefüllt.
Das Essen war abwechselungsreich, lecker, jeden Tag ein neues Thema, besonders gut war die Verwendung selber gezogener Kräuter aus dem hoteleigenen Kräutergarten. Es gab immer eine "Nudelecke" und Pommes frites für die "wählerischen youngsters". Täglich wurde auch türkische Küche angeboten. Restaurants und Bar waren immer sauber, sehr flotter, freundlicher Service.
Das war der beste Service, den wir je erlebt haben! Selbst Robinson ist nicht besser! Alle Mitarbeiter erschienen uns hochmotiviert, und das, obwohl gerade Ramadan war und sich einige daran hielten. Die Zimmer waren immer tiptop und ein gutes Trinkgeld wert. An der Rezeption hatte man immer gute Laune und ein offenes Ohr. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Safe, das wurde in nullkommanichts erledigt. Alles wirklich bemerkenswert!
Direkt am Kieselstrand, evtl. Wasserschuhe mitnehmen. Supermeer, warm uns sauber, leichte Wellen, wenig Wind. Der Ort selber ist nicht so toll, dafür aber das Ausflugsangebot. Unser Tip: Fahrt ins Taurusgebirge. Dort gibt es Stauseen, wassergefüllte Canyons zum Schwimmen, Wasserfälle... Und es ist durch die Bewaldung schattig-kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke Jenny, Jimmi, Freddy,Selim und all den anderen Animateuren, die uns so viel Spaß bereitet haben. Besonders Aquajogging im Meer hat viel Spaß gemacht. Auch die Beachparty war ein voller Erfolg. Eure Animation war unaufdringlich und sehr persönlich. Ihr habt die richtige Mischung gefunden! Die Poolanlage war ausgezeichnet, riesig groß und trotz Hauptsaison nie überfült. Es waren ausreichend Liegen und Schattenplätze den ganzen Tag vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand. Die Abendshows waren vielleicht nicht immer professionell ausgereift, aber dafür sehr lustig und unterhaltsam. Wir haben viel gelacht! Unser Sohn hatte im Urlaub Geburtstag, der Kinderclub hat super gefeiert und eine Torte vom Hotel gab es auch. Kinderprogramm war laut Sohn super und lustig. Die Kinder könne Schwimmkurse und DLRG-Abzeichen machen! Hat unser Sohn genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |