- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Würde 99 von 100 Punkten geben!!!! Es war ein perfekter Urlaub! Der Empfang, wenn man ankommt, war schon ein Erlebnis. So viel Freundlichkeit habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, von der Putzfrau bis hin zum Manager. Man merkt das gute "Betriebsklima". 1 Punkt Abzug gibt es für das "Liegen reservieren" am Pool. Ich glaube 90 % der Gäste richten sich den Wecker auf 6.00 Uhr und reservieren die Liegen am Pool, die sie dann aber nie benutzen. Ich habe mir einmal den Wecker gestellt, aber bereits um 6.35 Uhr waren schon fast alle Liegen besetzt. Wir hatten Glück, dass es am Strand/Meer auch um 10.00 Uhr noch freie Liegen gab u. wir nicht bei diesem Wahnsinn mitmachen mussten. Beileid den "gestressten Urlaubern", dass sie nicht einmal im Urlaub ausschlafen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Petra, es freut mich sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für den einen Punkt Abzug, kann ich leider nur sagen, dass wir als Hotelleitung nichts für die Angewohnheiten der Gäste können. :)) Ich bin mir ziemlich sicher das es zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich ist Liegen zu bekommen. ;) Hoffentlich bis zum nächstes Mal Liebe Grüsse Mehmet Çubukçuoğlu Hotel Direktor