Eine sehr gepflegte und schöne Hotelanlage ! Poolanlage sauber und Strand sehr steinig. Unser Zimmer war jetzt keine Granate, aber es war sauber und hat seinen Zweck zum Schlafen und Waschen genüge getan. All inclusive super toll ! WiFi klappte bei uns überall und das war toll. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt. Sehr viele Holländer, Polen und Türken, wenig deutsche Gäste ! Wir möchten noch ein paar Worte für den SPA Bereich verlieren. Wir waren hiervon sehr enttäuscht und es ist auch eine Abzocke !!! Meine Frau und ich haben uns auf ein Wellness Angebot eingelassen. Wir haben für 240,- Euro eine Behandlung erhalten (Haman, Peeling und Massage). Meine Frau konnte sich 4 Tage nach der Massage nicht mehr anlehnen, solchen Muskelkater hatte sie. Es sollte eine Erholung und Wellness für uns sein, aber nach der Behandlung, als wir noch nackt auf der Liege lagen und nur ein Handtuch zur Abdeckung hatten, kam der Chef rein und erklärte uns zu menschlichen Krüppel. Wir hatten alle möglichen Bandscheibenvorfälle und wenn wir geheilt werden möchten, dann sollen wir den Urlaub nutzen und was tun. Man hatte keine Chance aus dieser Situation raus zu kommen und es war sehr unangenehm. Im Anschluss wurden wir dann im Empfangsbereich des SPA in Empfang genommen und uns ein Angebot für 4 Behandlungen Massagen a`60 Minuten für 800,- Euro unterbreitet. Wir haben abgelehnt. Später im Pool sind meine Frau und ich von einem anderen Hotelgast angesprochen worden, welche wissen wollte, wie die Behandlung war. Als wir dieses erzählt haben, sagte sie, dass ihr das gleiche passiert ist. Auch sie hatte angeblich Bandscheibenvorfälle und auch ihr wurden weitere Behandlungen vorgeschlagen. Sie hatte noch zwei weitere gemacht, war aber nicht zufrieden mit der Arbeit. Also Vorsicht ! Wir können den SPA Bereich nicht empfehlen und jedem raten sich nicht abzocken zu lassen. Hier sollte die Hoteldirektion mal eingreifen !!!
Unser Zimmer war in Ordnung, aber nicht der Hit. Wir hatten getrennte Betten und eine Schlafcouch für unser Kind. Alles in mittelmäßiger Qualität. Der Fernseher war in guter Ausstattung, die Minibar musste täglich von uns selber gefüllt werden (die Flaschen standen im Flur) und der Balkon war etwas klein für drei Personen. Aber aufgrund der Hitze, haben wir diesen nicht benutzt. Das Badezimmer war in einem guten Zustand und immer sauber.
Wir haben noch nie so ein gutes Buffet im Urlaub erlebt. Alles war in sehr guter Qualität. Die Getränke waren in großer Vielfalt und guter Qualität vorhanden. Im Restaurant war immer alles sauber und es wurde immer diskret, auch während der Essenszeiten, gereinigt. Das türkische Buffet hat uns am Besten gefallen. Es wurde sehr abwechslungsreich gekocht und alles war lecker.
Ein ganz tolles und fleißiges Personal. Angefangen von der Putzfrau, über den Handtuchservice, über die Bedienungen in den verschiedenen Restaurants und Bars, die Rezeption, die Gärtner oder den Hotelmanager. Besonders die freundliche junge Frau am Eisstand. Jeder hat gelächelt und gegrüßt. Mit englisch kommt man gut weiter. Viele sprechen auch deutsch. Die Reinigung der Zimmer und der gesamten Anlage war immer tadellos ! Also der Service verdient hier eine Note 1 !!! Ausgenommen der Spa-Bereich !!!
Wir hatten ein TUI Privattransfer gebucht und waren sehr glücklich damit. Wir waren 1 1/4 Std. unterwegs vom Flughafen zum Hotel. Da Hotel liegt relativ abgelegen und bietet nur wenig Shoppingmöglichkeiten oder Abwechslung vor Ort. Aber uns hat es gereicht. Taxis waren sofort vor dem Hotel, konnten aber auch über die Rezeption bestellt werden. Es gibt eine Zugangskontrolle zum Hotel. Zum Strand war es ein kurzer Weg, durch die Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß und sauber. Liegen waren gut zu erhalten und im guten Zustand. Viele Schattenplätze. Besonders toll fanden wir, dass es am Pool drei Life-Guards gab. Das sorgte für Sicherheit und Wohlempfinden. Die Animation hat uns als Familie dieses Jahr bei TUI nicht so gut gefallen ! Obwohl die Sarah und der Deniz sehr nett und gut waren, aber als Team hat es nicht funktioniert. Die einen waren für Holland, die anderen für Polen, wieder die anderen für Türken usw. zuständig. Aber als Team kam kein gutes Gefühl rüber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kabru |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Kabru, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unserer Anlage. Leider sind wir beim Lesen Ihres Bewertung zum Tipps an die anderen Gäste sehr erschrocken! Sofort haben wir uns mit dem SPA in Verbindung gesetzt und nach Erklärung gewünscht. Natürlich ist ein übertreiben bei Gesundheitswesen keinesfalls akzeptierbar, jedoch ist eine Weiterempfehlung von Massagen ein Teil von seiner Arbeit, welches man in Grenzen halten sollte! Wir entschuldigen uns auf diesem Wege nochmals für die schlechte Erfahrung und hoffen auf ein Wiedersehen. Cansu Cicek Guest Services Manager


