- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub. Essen war wirklich gut und auch sonst haben wir uns wohl gefühlt. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen. Zum einen die laute Musik jeden Abend. Ersten ist der Klang nie gut gewesen und zum anderen war es extrem laut auf dem Zimmer zu hören. Wir sind beide sehr jung und aktiv, aber wenn man mal einen Abend Ruhe haben möchte, war es unmöglich. Musik ging bis 12-01 Uhr. Der zweite Punkt war Mahmut vom Spa. Am Ende sind wir ihm sogar aus dem Weg gegangen. Extrem unhöflich, arrogant, schnippisch und penetrant uns gegenüber. Es war einfach nur unangenehm. Sein Kollege hat einmal etwas angeboten und dann war gut. Und trotz nein immer super lieb und höflich gewesen. Das Verhalten von Mahmut den Gästen gegenüber geht überhaupt nicht und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Ansonsten können wir das Hotel ( vorausgesetzt man möchte einen klassischen Hotelurlaub machen) weiterempfehlen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Modern eingerichtet, aber relativ klein gewesen.
Riesige Auswahl - viele nationale Spezialitäten - alles sehr lecker!!! Es gibt verschiedene Stationen wo das Essen serviert wird.
Service war von überragend (Großteil der Zeit) bis zu katastrophal (zwei Abende) alles dabei. Vor allem Osman war hat sich extreme Mühe gegeben und uns jeden Wunsch übererfüllt!! Super Typ! Auch Volkan hat uns super bedient. Leider kam es an zwei Abende vor, dass wir gar nicht bedient wurden und uns ignoriert, denn die Tische um uns herum wurde bedient/abgeräumt.
Ca 80 min vom Flughafen entfernt. Bis auf ein kleines Einkaufszentrum und Mini-Bazar ist nichts in der Nähe. Direkte Strandlage - leicht steinig und stark abfallend. In der Anlage schön gepflegt und grün. Taxi stand vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überragend! Einfach in die TUI App schauen. Es gibt gefühlt nichts, was man nicht machen konnte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Steven, Danke für deine Bewertung und Weiterempfehlung. Schade, dass an zwei Abenden für euch der Service im Restaurant nicht zu eurer Zufriedenheit war. Unser F/B Manager kümmert sich schnellst darum. Wir sind jederzeit für euch da, Ich, unsere BLUE Guide Managerin, die BLUE Guides, der F/B Manager, sein Assistent sind jederzeit immer vor Ort ansprechbar, schade dass sie uns dies nicht direkt mitgeteilt haben. Bitte sprechen sie uns an, egal um was es geht, wir sind hier nur für Ihr Wohlbefinden da. Hätten wir auch eure Unzufriedenheit zu der lauten Musik am Abend gewusst, würden wir euch sofort ein anderes Zimmer anbieten. Laut dem türkischen Gesetz gilt ab 00.00 Nachtruhe, eine zweite Unzufriedenheit zu der Musik Lautstärke haben wir bis heute nicht bekommen. Es tut uns sehr Leid, dass sie durch den SPA Mitarbeiter gestört wurden. Der SPA Bereich wird durch einem dritten Anbieter geführt, die SPA Managerin wurde sofort meinerseits informiert und uns wurde fest gesichert, dass diese Unannehmlichkeit sich nicht ein zweites Mal wiederholen wird. Wir entschuldigen uns und bedauern dieses unangenehme Verhalten sehr. Wir hoffen euch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seid jederzeit willkommen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor