Ildiko (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöne Anlage direkt am Strand

Nach einem stressigen Check-In in Stuttgart und schlechten Flug nach Antalya sind wir nach Mitternacht im Hotel eingetroffen. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, sofort hat man uns Koffer abgenommen, Getränge und Speisen angeboten.
Die Unterbringung entsprach der Beschreibung bzw. unseren Erwartungen, wir hatten das größtmögliche Familienzimmer gebucht, die Größe angenehm. Wir waren in Nähe der Rezeption untergebracht, d.h. etwa 200 Meter vom Restaurant entfernt, somit stets den Spaziergang duch die äußerst schöne parkähnliche Anlage wirklich genossen. Wir hatten nicht immer freie Liegen am Pool (im Schatten) gefunden, was sicher auch daran lag, dass wir im Urlaub spät aufstehen (nach Frühstück erst gegen 11.00 Uhr badebereit). Es gibt genügend Liegen am hoteleigenen Strand, wo wir täglich problemlos Platz, Schatten und Entspannung fanden.
Die Speisen und Getränke in großer Vielfalt vorhanden, Salate / Obst sehr frisch. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, da gibt's nichts zu mekern. Es wird permanent gereinigt, es ist sauber trotz der vielen Menschenmassen. Die Wartezeiten am Buffet kann man vermeiden, wenn man flexibel ist und Stoßzeiten meiden kann. Natürlich ist es im Restaurant laut, wie in anderen FAMILY-Hotels eben auch.
Der Strand ist sehr schön. Auch wenn es kein Sandstrand ist (was wir wußten), hatten dennoch viel Freude.
Weniger schön fanden wir die zu "angagierte" Wellness-Dame, die täglich am Strand ihre (unseres Erachtens nicht preiswerte) Leistungen and die Gäste verkaufen will.
Im hoteleigenen "Market" sind Luftmatratzen für 21,- EUR und die Zeitung "Stern" für 8,20 EUR!! keine wirklichen Schnäppchen.
Dennoch, das Fazit: wir hatten einen schönen Urlaub, könnten uns durchaus einen weiteren Aufenthalt dort vorstellen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer