Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nur noch TUI-Blue !!! Danke,Danke,Danke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 14 Jahren Türkei und immer wieder wechselnden Hotels, endlich das gefunden was man sich erhofft hat. Für unseren Geschmack einfach nur TOP ! Wir warten eigentlich auch nur noch auf den Herbstkatalog´20 um schon buchen zu können! Mit dem betreten des Hotels / der Lobby hatte man durch einen sehr angenehmen Duft sofort "Urlaubsfeeling" . Wir wurden sehr herzlich begrüßt und auch das einchecken verlief schnell und unklompliziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Top. Es ist modern eingerichtet und war sehr sauber. Mein erster Blick ging natürlich unter das Bett, aber auch hier hatte ich nach der "Handwisch"-Probe keinen Schmutz ausfindig machen können. Die Sauberkeit war täglich bis zum Ende des Urlaubes gegeben. Absolut Top. Die Betten sind sehr angenehm und neben einen Flachbildschirm ist auch ein kleiner Bluetooth-Lautsprecher in jedem Zimmer vorhanden. Das Bad hatte auch eine völlig ausreichende Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war auch super. Sehr abwechslungsreich und vor allem frisch. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ganz toll war auch die WOK-Station, an der man sich frische Zutaten auswählen und zubereiten lassen konnte, aber auch fand ich es persönlich super das es auch extra ausgewiesen "Low-Carb" gab. Für kleine Kinder wurde ein eigenes Buffet aufgebaut an dem diese sich selbständig bedienen konnten. Die Einrichtung auch hier für meinen Geschmack sehr modern gehalten und vor allem sauber .


    Service
  • Sehr gut
  • Nach mehreren Jahren und immer wieder anderen Hotels in der Türkei, können wir für uns persönlich nur sagen ; mit Abstand der beste Service. Alle sind sehr zuvorkommend, haben immer ein lächeln parat und fragen teilweise mehrmals ob noch etwas fehlt oder wie es einem geht. Wie gesagt, alle waren super, hervorheben muss ich aber dann doch besonders 2 Servicekräfte. Zum einen Ahmed, der überwiegend im Kidsbereich im Restaurant tätig war und zum anderen Yalcin. Dieser ist überwiegend auf der Terrasse des Restaurants. Beide haben viel dazu beigetragen, dass man sich einfach wohlfühlt. Auch der Vorarbeiter Niyazi kam zu fast jeder Mahlzeit und hat sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Auch kleine Sonderwünsche wurden (soweit möglich ) in kürzester Zeit umgesetzt. Ich habe ein bestimmtes türkische Dessert ( Yogurt Tatlisi) was ich am ersten und zweiten Tag nicht ausfindig machen konnte. Nachdem ich Niyazi darauf ansprach, hatte ich innerhalb von 15 Minuten mein Dessert und von dem Zeitpunkt an, war dies auch täglich am Buffet. Einfach nur Spitze! Sollte Niyazi einmal nicht zugegen sein, kann Bogac es nahezu auch so gut. Mit letzterem hatte ich aber weniger Kontakt, dadurch das Niyazi schon vorab alles im Griff hatte. Der Service an Rezeption ist auch sehr gut. Jedes Anliegen wird ernst genommen und man versucht die Unannehmlichkeiten in kürzester Zeit zu beseitigen. Zudem verfügt das Hotel über sogenannte Blue-Guides. Man kann sagen, dass diese sich um jedes Anliegen von A-Z kümmern. Ich habe dies bereits schon vor unserem Urlaub gemacht und desöfteren mit Zeynep (Blue-Guide) kontakt gehabt. Auch vor Ort war Zeynep immer für uns da, und wir konnten vieles über Sie arrangieren. Auch hier wird versucht jeden Wunsch,soweit möglich, zu erfüllen. Einmal angesprochen oder angeschrieben wird einem sofort geholfen, Tipps und Empfehlungen gegeben oder einfach mal nur nett plaudern. Dazu ist wichtig sich über das TUI-Blue Konzept zu informieren. Vieles wird durch die vorhandene App sehr erleichtert. In dieser App kann man nahezu alle wichtigen Infos entnehmen, kommunizieren, Kurse+Angebote buchen etc. Damit man aber auch noch einen persönlichen Ansprechpartner zu allen Dingen die über die App machbar,buchbar usw. sind , gibt es die Blue-Guides.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert je nach Zwischenstationen ca. 90min. Das Zentrum von Manavgat ist ca. 20 Autominuten entfernt und ist bequem per Taxi oder Dolmus zu erreichen. Dort kann sich neben dem Basar Montags+Donnerstags auch z.B. den Wasserfall anschauen. Informationen zu weiteren Ausflugszielen und Möglichkeiten kann man sich im Hotel besorgen. Die Lage des Hotels ist für uns persönlich sehr gut gewesen. Fußläufig (100m) sind sowohl ein EKZ als auch mehrere kleine Ladengeschäfte zu erreichen. Störenden Lärm von den Nachbarhotels sind nicht wahrzunehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Angebote und mit Sicherheit auch für jeden was. Diese konnte man überwiegend über die BlueApp buchen. Neben sportlichen Aktivitäten wie z.B. Zumba,Aqua-Fit, Spinning, Bogenschießen, Yoga und und und konnte man auch einfach nur Mini-Golf, Tischtennis oder Schach ( großes Feld draußen ) spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jacky und Selcuk, Ein riesen Dank an euch für eure ausführliche und positve Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns und auch gerne wieder kommt. Ganz liebe Grüsse von uns allen :) Wir freuen uns schon alle euch wiederzusehen :) Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor