Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Magic Life kann sich eine Scheibe abschneiden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bisher festgefahrene Magic-Life Stammkunden und haben die Clubs in der Türkei und Tunesien genossen. Heuer waren wir als Gruppe von 11 Personen inkl. 3 Kindern unterwegs und haben das Unternehmen "Palm Garden" gewagt. Unsere eventuell gemischten Gefühle bleiben nicht lange erhalten. Bereits kurz nach unserer Ankunft waren wir vom bisher gesehenen begeistert. Die Zimmereinheiten befinden sich in angenehmen separaten Bungalows, die an der mit Palmen gesäumte Hauptverbindung von der Rezeption zum Pool, Strand und Restaurant liegen. Ein eigener Bereich für Eltern und Kleinkindern ist eingerichtet, der sogar über eine eigene Bar verfügt. Hier konnten wir auch Tischtennis im Schatten spielen. Für uns große Kinder gab es 3 verschiedene Möglichkeiten in den Pool zu rutschen - natürlich unter den wachsamen Augen der Life-Guards. Der Pool ist schlechthin so gewaltig, dass jeder darin Platz findet. Nur wenige Schritte davon entfernt befindet sich das Meer mit genügend Sonnenliegen. Bevor ich vor Lob übergehe: unser Fazit ist, dass dieser Club jederzeit in der Liga von Magic Life mitspielen kann. Es fällt außerdem auf, dass es keinerlei Sprachbarrieren gibt. Liegt sicher an den zahlreichen deutsch/österreichischen Gästen. - Gottseidank wenig Russen (by the way)!!! - Das Essen ist abwechsungsreich und sehr schmackhaft - die Cocktails sind in Ordnung - für die echten Kracher muss bezahlt werden, was auch in anderen Clubs üblich ist. Das einzige, das uns nicht umgehauen hat, war die allabendliche Vorstellung im Amphitheater - bemüht, ja - aber trotzdem kommt das Entertainmentteam über einen Komödiantenstadl nicht hinaus - tut dem Urlaub aber trotzdem keinen Abbruch!!!! Das Meer ist herrlich klar - leider kein Sandstrand wie wir ihn gewohnt sind - der Weg bis ins Wasser ist trotzdem keine Hexerei. Was mich persönlich am meisten begeistert hat: beim Auschecken wurden wir telefonisch (sorry - ich weiß leider nciht, ob es wirklich die Hotelmanagerin oder die Tui-Betreuerin war) verbunden, die sich erkundigt hat, ob alles in Ordnung gewesen ist - und bei der Abfahrt unseres Busses standen die beiden Damen aus der Rezeption und die Gepäckverantwortlichen am Hoteleingang und winkten uns zum Abschied! DAS HATTEN WIR NOCH NIE!!!! Ein Superclub - megabemühtes Personal - und natürlich ein Traumwetter - ergibt die höchste Bewertung!!! Danke für diese schöne Woche


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannes, Zuerst möchte Ich mich sehr bei ihnen für ihre super tolle, ausführliche Kommentierung im Namen des Hotels bedanken  Es freut uns immer sehr, wenn wir ein Feedback von den Gästen bekommen, vor allem dann sehen wir: unsere Mühe lohnt sich! Der Anruf ein Tag vor ihrer Abreise war von mir  ich als Gästebetreuerin der Anlage versuche mit der Unterstützung vom General Manager das Ohr und Mund von den Gästen zu sein. Jeden Tag schreibe ich 50-100 Gästeberichte, dass heißt wir versuchen mindestens einmal pro Aufenthalt mit jedem Gast in Verbindung zu getreten. Ich versuche (falls nicht persönlich) Gäste telefonisch zu erreichen, falls es dann den ganzen Urlaub über nicht gelingt sie zu erreichen: letzte Chance ein Tag vor der Abreise  falls irgendetwas nicht in Ordnung war, versuchen wir mit bester Mühe es bis zur Abreise das Bestmögliche daraus zu machen. Dass sie es in ihrer Bewertung erwähnt haben, ist für mich das größte Geschenk von meiner geleisteten Arbeit  Ich hoffe sie auch im nächten Jahr bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Sie sind immer herzlichst Willkommen. Ihre Gästebetreuung Cansu