Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine gute wahl
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin RollstuhlFahrer habe mich im Zimmer gut bewegen können, leider sind die Rampen ü überall viel zu steil um sie allein zu schaffen. Ein schlimmer Nachteil, man möchte selbstständig sein. Noch schlimmer ist der swimmingpool von allen Leitern kann man sich nicht von einer in den Pool wagen. Sie sind zu niedrig um sich aus dem Wasser rauszuziehen. Sehr schade. Ein behinderten gerechtes Hotel ist es somit nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ursel, Vielen Dank für ihre Bewertung. Sehr schade, dass sie uns nicht weiterempfehlen können :( Natürlich kann ich ihre Begründung nachvollziehen. Immerhin gehe ich davon aus, dass sie rundherum den hervorragenden Service, das geschmackvolle Essen und die Vielfalt des Entertainmentprogramms genossen haben. Wir werden die von ihnen erwähnten Punkte zur Verbesserung folgen. Hotel Direktor Mehmet Cubukcuoglu