- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wertiges ehr gediegenes Schönwetter-Hotel mit sehr gutem Essen, Traumgarten, guten Zimmern und viel gutem Servicepersonal
Zimmer waren ausgezeichnet. Hochwertig. Dusche begehbar. Luxus. Die Bungalows haben Treppen. Der Wlanempfang dort ost teilweise schwach. Im Restaurantbereich aber gut.
Das Essen war sehr gut. Das Strandrestaurant hat noch etwas Luft nach oben - hier sollte die Auswahl etwas erweitert werden. Die Spiegeleiköche sollten beim Frühstück geschult werden. Es stehen dort immer kleinere Schlangen und es wird freundlich gefragt ob man wirklich ein Ei möchte und dann erst begonnen. Dort wäre es leicht vorzuproduzieren und dadurch die Schlangen zu verkleinern. Die Gratiscocktails sind eher schwach. Vernünftige kosten 5-8 € Aufpreis. Dadurch wird der Aufenthalt bei ohnehon schon gehobenen Buchungspreisen etwas teurer. Der Tischwein ist übrigens in Ordnung.
Sehr viel Personal. Zumeist gut ausgebildet und sehr freundlich. Der Check In war unglaublich gut. Auch der Ssevice in den Restaurants auf gutem bis sehr gutem Niveau. Sehr stark ist auch der Check out. Es gibt einen separaten Duschbereich für Gäste die spät auschecken. Man kann also die Koffer deponieren und geht dann kurz vor der Abfahrt duschen und umziehen. Handtücher vorhanden und Luxusduschen.
Hotel ist optisch exzellente, herrliche Bungalowanlage. Direktfahrt von Airport ca 75 Minuten. 1 Reihe am Strand. Direkt vor dem, Hotel ist ein grosses Shoppingcenter mit wirklich sehr guten Preisen und ordentlichen Qualitäten. Der Strand ist nur mittelmäßig- eine der wirklich wenigen Schwächen. Die Wasserlinie ist sehr unangenehm steinig. Da der Boden steil abfällt ist auch das Aussteigen aus dem Wasser ohne Badeschuhe eine echte Qual. Strandspaziergang lohnt eher wenig. Auch gemischt Sand-Kies. Obwohl das Hotel wirklich sehr gut ist, muss man wissen, dass es ein Schönwetterhotel ist ! Da die Hauptbar offen ist, braucht man abends wirklich warme Temperturen und am besten keinen Wind. Ich würde dort nicht vor Mai hinfahren und nur bIs Anfang Oktober. Bei Wind und Regen oder abends unter 20 Grad kann das sonst sehr ätzend werden dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr grosses Sportangebot. Gute Trainer. Gutes Fitnessestudio. Grenzt schon an Robinson. Schwach sind Sauna , Hamam, etc. Es gibt keinen Indoorpool. Masageteam war gefrustet weil kaum jemand bucht und verkauft auch ungeschickt. Absolute Empfehlung ist der Fotograf. Haben unglaublich gute Bilder bekommen. Wirklich empfehlenswert. Investiert dort 100-150 €. Das sind absolute Profiqualitäten. Ich arbeite beruflich mit Fotografen- das hier war ein völlig unerwarteter Glücksgriff. Da die Sportangebite gut sind und dies wohl bekannt ist werden diese sehr gut genutzt. Die Kurse sind daher oft eher voll oder ausgebucht. Hier sollte das Hotel die Kapazitäten anpassen. z.B Wellfitfläche vergrössern. Die Shows und das Abendprogramm sind gut. Verschiedene DJs und Livebands, Zauberer im Amphitheater etc. Alles im offenen Bereich. Das Publikum ist 80% Deutsch und gediegener Mittelstand. es tanzt kaum jemand, die Leugte trinken bis 23 h ihren Wein und gehen ins Bett. Masn kann also sehr ruhig schlafen, aber die Atmopshäre ist lahm. Ich empfehle daher das Hotel nur für Familien mit Kindern bis 14 und für Erwachsene die Sport und Ruhe suchen und eher für sich bleiben mögen. Es ist kein Hotel für Kontakte oder für Parties.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Curd, Besten Dank für Ihre ausführliche, sehr gut Bewertung. Auch ein Danke schön für die Mühe :) Wenn sie uns Ihre Zimmernummer per e-mail zusenden können, können wir die Wifi Verbindung kontrollieren lassen. Die Spiegeleier werden beabsichtigt nur nach Anfrage zügig zubereitet, der Grund ist, damit es nicht kalt wird. Schade, dass Ihnen unsere All-in Cocktails nicht geschmeckt haben, haetten sie dies vor Ort mitgeteilt würden wir Ihrem Geschmack entsprechend uns etwas einfallen lassen. Ihre Unzufriedenheit mit dem Verhalten von den SPA Mitarbeitern haben wir unserem SPA Manager weitergeleitet. Sehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen. Sie sind immer Willkommen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoğlu Hoteldirektor