- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Strandhotel mit super Service und großer Auswahl zu trinken und zu essen. Viele Freizeitaktivitäten möglich und zudem ist die Tui Blue App grandios.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und waren sehr sauber.
Das Hauptrestaurant hatte eine große Auswahl, glich jedoch teilweise mehr einer Kantine, da die Athmosphäre sehr laut war. Die A la Carte Restaurants hatten eine super Qualität zu bieten. Die Getränkekarte hatte eine sehr große All Inclusive Auswahl mit diversen Cocktails, wie zb Cosmopolitan oder Pina Colada, welche uns sehr gut geschmeckt haben.
Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Ganz besonders flott und aufmerksam waren die Kellnerinnen von der Entertainment-Terrasse, welche eigentlich ohne Aufforderung sofort ein neues Getränk brachten. Die Zimmer wurden super gereinigt und selbst die Gärtner im Hotel hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Fahrt zum Hotel dauerte rund 1,5h welche jedoch im klimatisierten Bus recht angenehm. Zudem ist die Gegend recht ruhig, mit einem Einkaufszentrum vor der Tür und nah an Side gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die App ließen sich viele verschiedene Aktivitäten buchen, wie zb Dart oder Volleyball. Die Animateure waren immer mit voller Begeisterung dabei und strietzten selbst beim Trampolinfitness die Teilnehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cosmo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Cosmo, Danke für die tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr das es euch bei uns so gut gefallen hat. Ihr seid bei uns jederzeit Willkommen Liebe Grüße, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor