phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Saskia (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 2 Wochen

Hotel für Familien - einfach traumhaft

5,4/6
Wir haben selten so ein freundliches Personal in einem Hotel getroffen. Schon die Ankunft war perfekt. Wir wurden direkt mit Getränken empfangen und uns wurde alles erklärt. Die Zimmer waren sehr sauber mit relativ gemütlichen Betten. Unsere Kinder haben auf einer Schlafcouch geschlafen. Nachbesserungswünsche wurden sofort freundlich erledigt. Die Couch war etwas hart und sie wurde sofort unterfüttert. Es gibt einen Kühlschrank war bei der Ankunft mit Wasser und Saft bestückt und wurde auf Wunsch mit Cola gefüllt.

Die Poolanlage ist richtig toll. Wir hatten selten einen entspannteren Urlaub da wir unsere Kids selten gesehen haben. Bei den Rutschen gab es oben und unten jeweils Bademeister die einen guten Job gemacht haben.

Das Personal war stets zuvorkommend, egal wo. Ob am Pool, im Restaurant oder die Animateure. Mein Sohn und mein Neffe hatten im Urlaub Geburtstag und wir bekamen jeweils einen besonders gedeckten Tisch und einen besonderen Kellner. Es wurde eine Torte mit Kerzen serviert und das gesamte Restaurantpersonal hat am Abend gesungen. Tolle Überraschung.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag für jeden was Leckeres. Auch der Service war toll und freundlich. Auf Getränke beim Abendessen muss man nicht lange warten.

Auch die Animation war gut, besonder hervorheben möchte ich die Dachterrasse wenn auf dem Meer ein Feuerwerk stattfindet. Das war richtig toll.

Die einzigen negativen Sachen für uns waren der Strand direkt zum Meer hin (was allerdings bekannt war), der war sehr kieselig und konnte mit nackten Füßen nicht bestritten werden. Und außerhalb der Anlage war es nicht sehr schön. Es gab Einkaufsmöglichkeiten die viel Auswahl hatten, aber auch viel Dreck auf der Straße.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich