arrowRight
Saskia (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 2 Wochen

Hotel für Familien - einfach traumhaft

Wir haben selten so ein freundliches Personal in einem Hotel getroffen. Schon die Ankunft war perfekt. Wir wurden direkt mit Getränken empfangen und uns wurde alles erklärt. Die Zimmer waren sehr sauber mit relativ gemütlichen Betten. Unsere Kinder haben auf einer Schlafcouch geschlafen. Nachbesserungswünsche wurden sofort freundlich erledigt. Die Couch war etwas hart und sie wurde sofort unterfüttert. Es gibt einen Kühlschrank war bei der Ankunft mit Wasser und Saft bestückt und wurde auf Wunsch mit Cola gefüllt.

Die Poolanlage ist richtig toll. Wir hatten selten einen entspannteren Urlaub da wir unsere Kids selten gesehen haben. Bei den Rutschen gab es oben und unten jeweils Bademeister die einen guten Job gemacht haben.

Das Personal war stets zuvorkommend, egal wo. Ob am Pool, im Restaurant oder die Animateure. Mein Sohn und mein Neffe hatten im Urlaub Geburtstag und wir bekamen jeweils einen besonders gedeckten Tisch und einen besonderen Kellner. Es wurde eine Torte mit Kerzen serviert und das gesamte Restaurantpersonal hat am Abend gesungen. Tolle Überraschung.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag für jeden was Leckeres. Auch der Service war toll und freundlich. Auf Getränke beim Abendessen muss man nicht lange warten.

Auch die Animation war gut, besonder hervorheben möchte ich die Dachterrasse wenn auf dem Meer ein Feuerwerk stattfindet. Das war richtig toll.

Die einzigen negativen Sachen für uns waren der Strand direkt zum Meer hin (was allerdings bekannt war), der war sehr kieselig und konnte mit nackten Füßen nicht bestritten werden. Und außerhalb der Anlage war es nicht sehr schön. Es gab Einkaufsmöglichkeiten die viel Auswahl hatten, aber auch viel Dreck auf der Straße.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior