Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit potenzial beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transferzeit vom Flughafen über eine Stunde. Hotelanlage sehr schön, sehr weitläufig. Garten ganz toll angelegt. Hotel besteht aus vielen Bungalows


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Super Aufteilung. Alles noch recht neu. Alles Super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier sind uns die top Bewertungen von anderen Gästen schon ein wenig übertrieben vorgekommen. Essen war gut mehr aber auch nicht. Vieles wiederholt sich sehr oft. Speisenauswahl sehr Europäisch ausgelegt, eine typische Türkische Ecke gabs nicht wirklich. Vermisst haben wir auch einen Türkischen Abend wie in anderen Hotels. Was uns aber überhaupt nicht geschmeckt hat waren die Nach- und Süßspeisen. Hier gibts irgendein Lagerproblem, alle "Teilchen" ob Baklava oder Kuchen schmeckten "eingesperrt", wie nach Kühlhaus oder modrig. Uns ist´s ein Rätsel warum das sonst niemand auffällt von den Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit alles super. Hier gibt es von unserer Seite keinen Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Hotel ist ausserhalb von Side und dadurch nicht so in Mitten der Betten Burgen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tennisplätze, 2 Tischtennisplatten, Fussballplatz und vieles mehr. Alles super. Spa und Wellnes auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, Danke für deine Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Anlage. Schade, dass sie mit dem Essen hier nicht top zufrieden waren! Ihre Unzufriedenheit zu den Süssspeissen hatten sie ja auch vor ıhrer Abreise unserer BLUE Guide Managerin am Telefon mitgeteilt, welches wir bis heute nicht nachvollziehen können. Jedoch werden wir dies verfolgen. Sie sind jederzeit herzlichst Willkommen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor