- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt recht schöner Urlaub, Anlage sehr sauber, gepflegt und schön, Essen top, Familienzimmer toll aufgeteilt. Herauszuheben ist die große Freundlichkeit aller Angestellten, weit über den normalen Rahmen hinaus. Als unsere Tochter ins Krankenhaus mußte, wurden wir mehrere Tage danach erneut von der Rezeption erneut angerufen, ob die wieder gesund sei oder man noch irgendetwas ür uns tun könne. Tolle Spielplätze, alle mit Sonnensegeln überdacht, uns sehr liebevolle und einfallsreiche Kinderanimation. Minuspunkte: -Anfang Juni ca. 50% russische Gäste im Hotel, die mit den Fingern im Obst herumwühlen und sich Suppenteller voller Kirschen (obs da keine gibt?) nur zur Deko auf den Tisch stellen und diese dann nicht einmal essen - Zu wenige Liegen an Baby- und Kinderpool führte zu massiven Reservierungen der (natürlich) deutschen Gäste, teils schon am Vorabend. Kam man morgens um 10 Uhr an diese Pools, gab es keine einzige freie Liege mehr. Die reservierten Liegen wurden teilweise erst um 11.30 Uhr von den dann gemächlich eintrudelnden Reservisten in Beschlag genommen. Man sollte hier hotelseitig einführen, dass rigoros alle als Reservierung dienenden Badetücher, die 30 Minuten nicht benutzt wurden, entfernt werden, dann hört das auf. In vielen Hotels anderer Länder wird dies schon erfolgreich gemacht und macht die gesamte Situation um einiges entspannter. - Meer für Kleinkinder nicht geeignet, da steil abfallend und mit entsprechen hohen Wellen und starker Strömung - Anlage durch die angrenzende Disko (die nicht zum Hotel gehört) nachts sehr laut, oft bis 5 Uhr morgens, auch mitten in der Woche. Für Ruhesuchende ungeeignet. Dem Hotel sind hier scheinbar die Hände gebunden, da der Betreiber der Disko die Musik eben genau bis zur Lärmschutzgrenze aufdreht. Mit offenem Fenster schlafen kaum möglich. Schade für das Hotel! -Spa: zu teuer, und zudem von der Qualität der Behandlungen doch noch sehr ausbaufähig. Pediküre mit Lack für 75€ in der Türkei ist echt ein Witz, dass bezahlt man in Hamburg selbst in einem hochwertigen Spa nicht. Entsprechend gering der Andrang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabrina, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie zu den 97% der Gäste gehören, die uns weiterempfehlen (obwohl sie Unzufriedenheit haben, die ja eigentlich nicht direkt vom hotel abhängig sind, sondern den anderen Gästen und der Umgebung des Hotels zu tun haben). 75% der Gäste, sind bei uns deutschsprachige Gäste, und nur knappe 20% sind zudem russische Gäste. Es ist eine falsche Behauptung, wenn wir sagen würden: dass sind die russischen Gäste:( das Verhalten hängt vom Gast ab, egal welcher Abstammung! Das Liegenreservierungsproblem haben wir somit gelöst: alle Liegen (die mit dem Handtuch reserviert werden), die nicht bis zur eine Stunde von Gästen benutzt werden, werden vom aufsichtigem Personal eingesammelt, wir haben mehr als genug Liegen, aber wie sie auch sagen, wenn ein Gast 2 Liegen reserviert kann es manchmal zu Engerem kommen. Für die zu laute Disco Musik (welches ja nur an manchen Tagen ist) haben wir bei den verantwortlichen höchsten Stellen schriftlich und mündlich Beschwerden abgegeben, wozu ich sagen möchte, dass sich sofort was getan hat. Wir hoffen sie auch im nächsten Jahr bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen, um ihnen ein 100%ig gelungenen Urlaub genießen lassen zu dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen. Hotel Direktor Mehmet Cubukcuoglu