- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist ausserordentlich Freundlich und sehr bemüht dem Gast zu dienen.Es ist sehr schön zu sehen wie die Kinder, auch die Kleinsten bedient werden. Für die Vielzahl der Kinder ist es ertaunlich ruhig. Nach 22:00 ist es in der gesamten Anlage ausserordentlich ruhig, dass hat uns am besten gefallen. Die Verpflegung und die Aufmachung entsprechen durchaus einem 5 Sterne. Wir waren das 1. mal aber nicht das letzte mal in diesem Hotel
Die Zimmer waren landestypisch eingerichtet. Deutsche TV Programme konnten empfangen werden. Die Klimaanlage war OK und die Minibar wurde tägl. mit Wasser gefüllt.Toilette und das Bad war geräumig und mit allem Ausgestattet.
Die Qualität der Speisen und die Auswahl an Getränken war hervorragend.Das Pesonal hat sehr schnell und prompt mit getränke bedient, gebrauchtes Geschirr wurde sofort vom Tisch abgeräumt. Das Bufett war sehr anspruchsvoll dekoriert und in Themen eingeteilt, es entsprach durchaus einem 5 Sterne Hotel.
Wir haben schon viele Länder und Hotels kennengelernt, aber in diesem Hotel hat uns einfach alles begeistert. Man ist äußerst bemüht jede Kleinlichkeit sofort zu beheben. Z.B. war der Weißwein zu warm und wir haben Eiswürfel dazubestellt, sofort waren Kellner und ServiceManager zu dritt bei uns am Tisch und haben reagiert. Arzt und kleine Läden direkt in der Hotelanlage.
Alles Wege sind in wenigen Minuten zu erreichen. Leider ist der Strand sehr steinig und hier sollte man sich überlegen die Zugänglichkeit ins Wasser zu verbessern. Oder die Holzstege bis ins Wasser zu verlängern. Es ist bei Wellen gang oft müßig aus dem Wasser zu kommen.Shoppingcenter und Taxen sind direkt am Hotell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |