Die richtige Wahl für Familienurlaub. Wir waren erstmal sehr skeptisch (unser Urlaub sollte 5 Tage nach dem Putschversuch starten) wir haben versucht unsere Buchung zu stornieren, das ginge leider nicht mehr, Personal im Hotel (übers Telefon) und unser Reiseveranstalter haben uns zugesichert, alles wäre ruhig wie immer. Wir haben uns getraut und dies keinesfalls bereut, eher bereut, dass wir nur eine Woche gebucht haben. So nun zu den Highlight: kurz und knapp, wir fühlten uns, und vor allem unser Sohn (knapp 1,5 Jahre alt) wie auf einem Stückchen Paradies. Für Kinder ab 3 Jahre gibt es mehr Angebote, die konnte unser Sohn leider noch nicht wahrnehmen, aber Babypool, Strand, Wiese, Tiere... und letzendlich auch das stets freundliche und sehr bemühte Personal schafften für ihn ein sehr aufregendes Erlebnis. Sehr schön fanden wir, dass es viele Familien mit Kleinkindern gab, die Kinder konnten miteinander spielen und auch z.B. während der Mahlzeiten, wenn sie schon satt sind oder nicht essen wollen, dann sich halt mit den Legosteinen beschäftigen. Das Essen war top, abwechslungsreich und sehr lecker alles (nur am ersten Tag, da kamen wir spät in der Nacht im Hotel an, und da gab es nur das Angebot belegte Brötchen, Obst und Getränke) Im Hotel gibt es auch das Angebot, Fotos von einem professionellen Fotographen machen zu lassen, wir haben dieses Angebot wahrgenommen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, dafür ein Danke schön an den Fotographen und eine herzliche Empehlung unsererseits. Was uns enttäuscht hat: da muss man wirklich das Niveau sehr hoch setzen um Negatives zu berichten. Transfertzeiten waren für uns zu lang vor allem mit einem Klienkind (von Antalya ca. 2 Std). Wir hätten uns einen Sandstrand gewünscht (und keinen Kiesstrand) und dass es im Juli nicht so heiß ist :-) und da kann das Hotelpersonal relativ wenig dafür. Was uns auch negativ auffiel: eine Bedienung hat einaml ein Glas fallen lassen (zum Glück war niemand in der Nähe, Scherben wurden schnell beseitigt), ein Kollege oder ein Vorgesetzter hat ihr daraufhin irgendetwas ins Ohr geflüstert, und sie konnte ihre Tränen nicht zurückhalten und ging weinend in den Personalbereich im Restaurant... Unser Fazit: wir freuen uns über unseren nächsten Urlaub im TUI BLUE Palm Garden, hoffentlich hat sich die Lage im Land bis dahin normalisiert. Wir bedanken uns sehr beim Hotelpersonal, wir sehen uns bald hoffentlich in bester Gesundheit und Laune!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bilel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir auch unserem kleinen Gast einen schönen Urlaub bereiten durften. Auch, dass Ihnen unsere Speisen gut geschmeckt haben freut uns sehr. Unsere Grab & Go Station steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung, und ist auch für Anreisen ausserhalb der Essenszeiten gedacht. Abends stellen wir zusätzlich zu den Sandwiches, Obst und Overnight Oaks noch eine warme Suppe zur Verfügung. Auch auf den Vorfall im Restaurant möchten wir gerne eingehen. Es kommt in Hotels sehr oft vor, dass Teller oder Gläser zu Bruch gehen. Dies stellt keinen Grund für eine schlechte Behandlung dar, denn sowas kann schnell passieren. Wir haben bereits mit dem entsprechenden Personal gesprochen und den Vorfall geklärt. Lieber Adam, vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns schon sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hoteldirektor Mehmet Çubukçuoğlu


