Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Best Family Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel. Wir waren zum zweiten Mal im Palm Garden und der sehr gute Eindruck vom Vorjahr hat sich bestätigt. Das Familienzimmer (2 getrennte Zimmer) ist zweckmäßig gut eingerichtet und wird sehr sauber gehalten. Nur der Seifenspender ist für kleine Kinder schwer zu bedienen und es fehlen Hocker, dass auch kleine Kinder gut an Waschbecken und Toilette kommen (wurden auf Nachfrage zur Verfügung gestellt!). WLAN ist auch auf den Zimmern verfügbar, allerdings könnten hier die Kapazitäten besser sein. Die gesamte Anlage mit vielen unterschiedlichen Palmarten wird erstklassig gepflegt und ist sauber. Das Personal vom Manager bis zum Gärtner sind immer freundlich, hilfsbereit und präsent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer besteht aus 2 getrennten Zimmern und ist zweckmäßig gut eingerichtet. Die Klimaanlage ist individuell zu bedienen. Die Minibar wir täglich aufgefüllt. Die tägliche Reinigung wird gut ausgeführt und die Bettlaken werden auch mal zu kleinen Kunstwerken geformt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr reichhaltig und vielfältig, schmeckt klasse. Man steht auch nie vor einem leeren Buffet, da stets nachgefüllt wird. Die Restaurants sind stets sauber. Jeden Abend gibt es im Restaurant Themenabende (Gala, Türkisch, Italienisch etc.) Die Kellner sind sehr aufmerksam und das nächste Bier steht schon ohne Bestellung da ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meist verständigt man sich auf Deutsch; wenn das nicht geht auf Englisch. Die Zimmer werden pünktlich und gut gereinigt. Beschwerden werden zügig, meist innerhalb einer halben Stunde erledigt. Abends erfolgte zudem immer ein Anruf, ob alles zur Zufreidenheit erledigt wurde. Vorbildlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. eine Fahrstunde vom Flughafen Antalya entfernt. Vor dem Hotel gibt es eine Shopping-Meile, die aber wohl etwas höhere Preise aufruft. Als öffentliches Verkehrsmittel kann man den bekannten Dolmus nutzen und kommt leicht nach Manavgat oder Side. Der Strand mit kostenlosen Liegen liegt nur wenige Meter vom Pool entfernt. Hier gibt es die Möglichkeit zum Paragliding oder Jetski fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation ist in Minis, Maxis und Teens aufgeteilt und bietet für jeden Geschmack ein vielfältiges Programm. Hier sind die Kinder bei einem tollen Team gut aufgehoben. Abends gibt es noch die Kinderdisco, bei welcher die Eltern gern miteinbezogen werden ;-) Der Hauptpool ist richtig groß und nie überfüllt. Verschiedene Rutschen sorgen für Abwechslung. Daneben gibt es noch 2 Kinderpool mit höchstens 0,5 m Wasser. Diese sind teilweise mit Sonnensegeln überdacht. Es gibt eigentlich immer genügend Liegen und das Personal hilft auch schon mal bei der Liegensuche. Lifeguards sind immer vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2