Michael und Kirsten (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

10. Jahr im Palm Garden - ein Träumchen

Trotz Coronapandemie haben wir auch in diesem Jahr einen Traumurlaub im Palm Garden verbracht.
Das Hygienekonzept des Hotels ist dermaßen gut durchdacht, so dass wir uns zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt haben. Die wenigen Einschränkungen haben das Urlaubsgefühl in keinster Weise beeinträchtigt.

Das Palm Garden liegt ruhig in dem kleinen Ort Kizilagac.
Direkt vor dem Hotel gibt es ein Shoppingcenter, mehrere Bazare, einen Taxistand und die Bushaltestelle.

Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und stets supersauber.
Alle Zimmer haben einen Balkon.

Für den Service würden wir am Liebsten mindestens 10 Sonnen vergeben.
In allen Bereichen des Hotels gibt es nur unschlagbar freundliche Angestellte.
Ständig wird man gefragt, ob alles in Ordnung ist. Hier ist der Gast noch König.

Trotz Corona war das Buffet toll organisiert. Wie immer war alles extrem lecker, superfrisch und abwechselungsreich.
Sehr zu empfehlen sind auch das a-la-carte-Restaurant Levante sowie das BBQ.

Klasse Pool- und Strandbereich mit toller Beschattung.
Jeden Abend gibt es Shows und/oder Livemusik.
Auch Sport- und Fitnessangebote gibt es jede Menge.
Durch die BLUE-App ist man immer über das Programm informiert und kann dort auch gleich die Kurse buchen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Michael und Kirsten
Liebe Kirsten und Micheal,

Wir haben uns alle sehr gefreut euch wieder zu sehen.
Ein riesen Dankeschön für eure ausführliche Bewertung.
Vor allem das von euch erwähnte Hygienekonzept ist für uns sehr wichtig, wir geben uns wirklich große Mühe, dass alle unsere Gäste einen hervorragenden und sicheren Urlaub bei uns verbringen.

Wir hoffen euch schnell wieder zu sehen :)

Liebe Grüsse,
Mehmet Cubukcuoglu