Alle Bewertungen anzeigen
Stefi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Zimmer super freundliches Personal hatte Zimmer 415 und fatila war eine Seele von raumservice sauber und jeden Tag das Zimmer mit frischen Blumen geschmückt und deutsch sprach sie auch 👍


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher hat leider nur 3 deutsche Programme aber sonst alles ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele tunesische Gerichte aber auch Pommes Pizza Wraps nudeln salate satt wird man


    Service
  • Gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen bis Hotel gute Stunde Im Hotel werden viele Angebote mit Ausflügen gemacht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich da es viele Angebote gibt ist denke ich für jeden was dabei Leider wurde fast alles in französisch gesprochen Die Animation abends war nur französisch und es waren mehrere deutsche da war schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefi, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders die Sauberkeit Ihres Zimmers und die liebevolle Dekoration mit frischen Blumen jeden Tag. Es ist auch schön zu hören, dass Fatila mit ihrem freundlichen Service einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den TV Kanälen und der Sprachbarriere während der Unterhaltung. Wir werden dies berücksichtigen, um in Zukunft eine noch bessere Erfahrung für alle Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass die Vielfalt an Speisen und Aktivitäten Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, Sie bald wieder zu einem weiteren schönen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine.