Alle Bewertungen anzeigen
Renè (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Palm Beach
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage und schönen Strand. Leider waren wir bloß 6 Deutsche und der Rest Franzosen. Zimmer sind in Ordnung und wenn man Glück hat funktioniert auch mal der Fahrstuhl. Touren werden wie überall angeboten.Empfehlenswert find ich eine Tagestour ums Cap Bon für ca 26 €.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück 1 Sorte Wust und in 14 Tagen 1 mal Schnittkäse. Mittags und Abends ziemliches Einheitsessen, wenn man Glück hatte gabs mal Fleisch. Mach seit 15 Jahren jedesc Jahr Urlaub und das war für mich die schlechteste Gastronomie. Ich weiß nicht wie es im Sommer ist. Sauberkeit und Hygiene ist Ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon am 4. Tag wurden bei mir aus dem Zimmer alle Dokumente sowie das gesamte Bargeld entwendet. Das Personal durchsuchte mein Zimmer 2 mal als ob ich was zu verbergen hätte. Seit diesen Vorfall wurde ich sehr unfreundlich vom Personal behandelt , vor allem die Chefs waren unmöglich. Es kam kein Wort der Entschuldigung ganz im Gegenteil. Im Restaurant schauen die Angestellten ständig auf die Teller und laufen ständig am Tisch vorbei um zu schauen ob man fertig ist. Um freundlich zu behandelt werden sollte man Franzose sein da dieses Hotel der Französichen Accor Gruppe gehört. Entweder wollen die Angestellten nicht deutsch sprechen oder sie können nicht. Wenn man das Personal austauschen könnte vorallen die Chefs könnte es ein angenehmer Urlaub werden. Bedanken möcht ich mich noch bei der Reiseleiterin von ITS die mir bei allen Problemen sehr zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca.3 Minuten.Nach Hammamet Zentrum zu Fuß eine gemütliche Stunde. Mit dem Taxi 5 Minuten ( ca. 2 - 3 € ). Transferzeit vom Flughafen ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist fast Null.Es waren 2 Animateure vor Ort wovon einer kaum da war.Die angeschlagenen Angebote die sie jeden früh vor dem Speisesaal sehen wollten wir wahr nehmen nur wer fehlte waren die Animateure. Abendprogramm war fast Null und wenn wir Bingo spielen wollten hätten wir französich können müssen. Wir haben gefragt und das nennt sich Soft Animation. Die Animateurin Coco gab sich viel Mühe aber das änderte auch nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:41-45
    Bewertungen:1