Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Verspricht mehr als es tatsächlich hält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne Anlage mit direktem Strandzugang über eine kleine Straße. Die Anlage wird in zwei Hälften durch den großzügigen Pool getrennt. Rechte Seite = kleine Straße nebenan / Linke Seite= Familienhotel mit Animation als „Nachbarn“


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage hatte an 8/10 Tagen eine Störung (ging nicht mehr an, ging dann nicht mehr aus, ist hochgefahren um dann nach mehrfachen Piepen wieder runter gefahren- natürlich am Abend bzw. Nacht). Zudem war die Klimaanlage extrem dreckig und staubig. Nachdem wir uns wiederholt beschwert hatten wurde uns ein Techniker angeboten. Er konnte zwar den Fehler in dem Moment beheben, allerdings nicht vollständig lösen. Es sei dazu gesagt, dass der Techniker auch gleichzeitig der Fahrer des Pick-up Services ist- wow! Die Betten sind extrem in die Jahre gekommen. Bei den Matratzen haben sich bereits Löcher bzw. Kuhlen gebildet. Das Badezimmer war sehr alt und absolut nicht sauber. Schimmel an der Decke, in den Fugen und Kalk an sämtlichen Armaturen. Besonders eklig waren die Silberfische im Zimmer, was uns allerdings nicht wunderte, da keine Lüftung im Badezimmer vorhanden war. Wir hatten in der ersten Woche ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Super schön und auch sehr empfehlenswert, wenn nicht dort die Wespen und Hornissen nisten würden. Alle paar Minuten schwirrten mehrere Tierchen von links nach rechts- super nervig und bei den Hornissen auch gar nicht mehr so ungefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker! Die Auswahl TUI-üblich und ähnlich wie in den 4* Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner/innen super lieb, freundlich und mehr als zuvorkommend. 1,2 Personen an der Rezeption sind leider sehr negativ aufgefallen. Im Satz wurden wir unterbrochen, Augenbrauen wurden hochgezogen und der Ton war auch sehr scharf. Für uns absolut kein 5* Niveau und daher auch für uns ein Grund nicht nochmal Geld für dieses Hotel auszugeben. Kofferwaage ist in der Rezeption vorhanden, allerdings nur gegen Geld benutzbar. Derartige Kleinigkeiten sollten in einem 5* Hotel unserer Ansicht nach kostenlos sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20min Fahrtzeit vom Flughafen bis zum Hotel. Ansonsten liegt das Hotel ziemlich abgeschottet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Essen waren, aber tut uns leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement