phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sehr zufrieden

6,0/6
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit grandioser Poollandschaft und gelungener Architektur. Die Anlage war ausgebucht, wirkte aber in keiner Weise überfüllt.

Lage & Umgebung3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Das Zimmer war sehr schön. Sehr gefreut haben wir uns über die großen Insektenschutznetze an der Terrassentür. Lediglich die Matratze war schon etwas in die Jahre gekommen.

Service
Das Personal war überaus hilfsbereit und sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Die Verpflegung war abwechslungsreich und von guter Qualität.

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich