Alle Bewertungen anzeigen
Larry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
See you next year? Nein, danke! Bestimmt nicht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang: Man wird begrüßt bekommt ein Formular und wird dann 45 Minuten im Empfang sitzen gelassen. Es stehen 5 Damen an der Rezeption und unterhalten sich, aber keine kümmert sich um den Gast. Auf Nachfrage beginnt der Check-In. Wir waren sehr früh angereist und es gab noch Frühstück. auf die Frage ob wir am Frühstück teilnehmen können, wurde uns dieses für 20,-€ pro Person angeboten. Das war ein warmer Empfang und die Stimmung war im Keller. Zimmer: Schöne Größe, Doppelzimmer Erdgeschoss mit Zugang zum Pool, das ist wahrer Luxus, keine Liegen reservieren, denn die sind schon auf der eigenen Terrasse. Aber VORSICHT ! Die Zimmer mit Terrassenausrichtung Richtung Westen haben den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse, Die gegenüberliegenden Gäste dürfen sich ab Mittag eine Liege am Pool suchen, denn die Terrasse liegt dann komplett im Schatten. Die Dusche war ekelig, Rost, Kalk, schmierig und muffig. Der Fernseher war etwas klein. Im gesamten Zimmer waren Mückenleichen an den Wänden und der Decke verteilt, hat wohl keiner für nötig gehalten die mal zu beseitigen. Bar: Die Jungs verstehen Ihr Handwerk. Essen: Das Frühstück und das Abendessen in Büffet Form entsprachen niemals der 5 Sterne Kategorie. Der Nachtisch war teilweise nicht genießbar. Beispielhaft seien hier die Chemie Mixturen mit Sahne im Glas erwähnt. Einzig positiv war das Omlett und der Lunch im Hotelrestaurant Bacco. Überhaupt sticht das Restaurant Bacco positiv heraus, aber es kostet auch extra. Die Anlage und Poolgestaltung ist 5 Sterne wert. Am ersten Tag aber im Pool in eine verrostete Reißzwecke getreten. Der Garten könnte mehr Pflege gebrauchen, verblühte Blumen werden z. B. nicht zurück geschnitten. Abendunterhaltung ist sehr zurückhaltend, dafür hört man deutlich die Animation der Nachbarhotels jede Nacht. Der Minimarkt war super. Busverbindung zum Flughafen und nach Kos Stadt war super. Der Strand ist nicht sehr breit, starker Wellengang zeitweise, aber sehr schön lang. Das Personal war teils freundlich teils unverschämt. Wir hatten einen Late Check Out dazu gebucht (70,- €). Uns wurde an der Rezeption bestätigt, dass darin der Lunch enthalten ist. Wir bekamen dann eine Rechnung präsentiert, die ich abgelehnt habe, erst nach mehreren Diskussionen mit verschiedenen Kellnern wurde die Rechnung storniert, man muß aber nicht meinen, dass sich jemand für das Versehen entschuldigt hat. Beim Check Out dann die nächste negative Überraschung. Man möchte erst die Kreditkarte und dann auf zweimaliges Nachfragen bekommt man den Rechnungsausdruck. Darauf war dann ein Verbrauch der Minibar enthalten. Die Minibar ist versiegelt und wurde nicht benutzt. Man glaubt dem Gast aber nicht, schickt die Pflegekraft auf das Zimmer, der Gast wartet und am Ende lässt sich der Hotel Manager noch unterschreiben, dass man Nichts aus der Minibar entnommen hat. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. Aber dann die Frage: "See you next year?". NEIN - DANKE !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larry
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Ankunft in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Check-in ist um 14.00 Uhr für alle unsere Gäste. Bei der Ankunft informieren wir die Gäste um wie viel Uhr das Zimmer fertig ist. Außerdem bieten wir die Badetücher und ein Schließfach zur Verfügung, um die Pooleinrichtungen sofort zu nutzen. Die Kunden können selber entscheiden, wenn sie diese Option benutzen wollen oder nicht. Weil das Check-in um 14.00 Uhr ist, wird das Frühstück immer ab dem zweiten Tag serviert und auch am Abreisetag. Wenn die Kunden extra Mahlzeiten wollen, sind die gegen Gebühr. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Reinigung des Zimmers waren. Unsere Zimmermädchen reinigen die Zimmer jeden Tag und sie sehen auch nach, dass alles in Ordnung im Zimmer ist. Wir sind überrascht, dass unsere Küche nicht nach Ihrem Geschmack war, weil viele unsere Kunden die Auswahl und Geschmack des Essens in unseren Restaurants loben. Auch unser Garten wird täglich gepflegt und gefällt vielen Gästen. Wir entshuldigen uns, wenn da ein Missverständnis mit dem Late Check-out war. Der Betrag ist immer nur für das Zimmer, es beeinhaltet kein Essen. Weil die Zimmer ein Minibar zur Verfügung haben, müssen wir das iregenwie kontollieren, wenn das Minibar genutzt wird oder nicht. Immer beim Abkunft senden wir unserem Mitarbeiter um das Minibar zu checken und er informiert das Rezeption entsprechend. Wir entschuldigen uns, dass in Ihrem fall da ein Mißverständnis war. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und würden uns freuen , Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement