Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Gäste, die Erholung suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gestaltetes Hotel mit großer Poolanlage und schönem Strandabschnitt. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Besonders gut gefallen hat uns das Hauptrestaurant und die große Vielfalt beim Frühstück und Abends. Insgesamt war es für uns jedoch fast zu ruhig und uns hat ein ordentliches Sportprogramm gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr tolle Auswahl und gute Qualität sowohl beim Frühstück und beim Abendessen. Einzig bei der Qualität und der Zubereitung des Fleisches wäre noch Luft nach oben (Garpunkte wurden oft deutlich verpasst, Fleisch war oft trocken oder zäh)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, besonders die Kellner und die Dame, die Morgens die Eierspeisen zubereitet sind extrem herzlich und kommunikativ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt (Fahrt dauerte circa 20-30 Minuten) und sehr schön am Strand gelegen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier absolut richtig, wer Abends gerne noch außerhalb des Hotels etwas trinken möchte, eher weniger. Der nächste Ort Marmari ist fußläufig am Strand zu erreichen (ca 15 Minuten), um dort Wasser einzukaufen oder Nachmittags einen Kaffee zu trinken. Wer jedoch gut griechisch essen möchte oder eine Bar sucht, wird hier enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prinzipiell ist es positiv, dass es einen Fitnessraum gibt und ein kleines Sportprogramm angeboten wird. Wenn damit jedoch auf der Homepage auch geworben wird, sollte man dafür sorgen, dass die Geräte in einwandfreiem Zustand sind. Die Laufbänder sind laut, wackeln und erhitzen sich schnell, die Geräte funktionieren nicht mit echten Gewichten sondern nur mit Luftwiderstand, der nicht verstellbar ist. Daher wollten Morgens natürlich alle nur auf die Cardiogeräte und zu den wenigen verfügbaren Freihanteln, wodurch es sehr beengt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1