Wir hatten einen wunderbar erholsamen Urlaub, dennoch würden wir NICHT NOCH EINMAL in dieser Konstellation buchen: KONTRA: • ordentliches 3-4* Hotel – keine 5* – kein "Luxus"hotel • Suiten mit Privatpool (rechte Seite) sind nur durch eine Hecke von einer kleinen Straße getrennt, die gern genutzt wird – Transfer-Reisebusse, LKWs, Müllabfuhr, Roller und Autos fahren ab 7Uhr morgens vorbei. Gäste im Transferbusse haben freien Blick über die Hecke in den privaten Bereich. Ein absolutes no-go in diesem Preissegment. • Gastronomie: entspricht ebenfalls nicht einem 5* Hotel – von "Luxus" ganz zu schweigen. Das Frühstück im Restaurant ist lecker und reichhaltig – aber absoluter 3*/4* Standard wieder weit entfernt von 5*. Beim Abendessen findet sich zwar immer irgendwas, dennoch haben wir die griechische Küche vermisst. Auch hier 3*/4* Sterne Durchschnitt. • Personal (Restaurant!): Einige Mitarbeiter sind im Gastrobereich völlig fehl am Platz. Unaufmerksam, vergesslich, aufgesetzt freundlich. In einer Rezension schrieb mal jemand, dass das Management an seiner Mimik arbeiten müsse – dem stimmen wir absolut zu. Ein echtes Lächeln und Interesse am Gast haben leider nur wenige Ausnahmen. Diese Ausnahmen haben wir dann auch entsprechend "belohnt" und uns fast tränenreich persönlich verabschiedet. • Preis/Leistung stimmt – bei Buchung einer Executive Suite mit Privatpool – leider überhaupt nicht. PRO: • schönes, modernes Hotel mit toll angelegter Poollandschaft, vielen Palmen, Pflanzen und kleinen "Gärten" zwischen den Gebäuden. • Executive Suite mit Privatpool und der Außenbereich sind sehr geräumig. Ob Sonne oder Schatten – man findet immer ein Plätzchen zum Entspannen. • Service-Personal/Suite: Super freundlich, immer ein Lächeln.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manolis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manolis, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie in ihrem Urlaub ein großartiges Erlebnis haben. Wir entschuldigen uns, wenn das Personal bei bestimmten Anlässen nicht angemessen benommen hat. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement