- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Hotelanlage, allein der große Pool ist es absolut wert, nur eine wenig befahrene Straße vom Strand entfernt. Service lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Swim Up Zimmer mit eigenem Poolzugang, Reiniungspersonal hat sich viel Mühe geben, WC und Dusche stark in die Jahre gekommen. Das ganze Zimmer hat deutliche Abnutzungspuren. Offenes „Bad“. Klimaanlage funktionierte meistens nicht, trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption, ebenso funktionierte der Fernseher fast den ganzen Aufenthalt über nicht richtig,, ebenfalls trotz mehrfacher Reklamationen. Die meisten Sender zeigten kein Signal an. WLAN war in der gesamten Hotelanlage unterirdisch schlecht, Arbeiten war quasi nicht möglich, ich musste alles über meine mobiles Daten erledigen. Betten waren in Ordnung.
Essen sehr eintönig, fad gewürzt, wiederholt sich täglich. Kennzeichnen von Allergenen nicht vorhanden, auf Nachfragen kann das Personal nicht antworten. Statt frischem Orangensaft gibt es Zuckerwasser mit Farbstoff. Omeletts werden zwar frisch zubereitet, jedoch teilweise roh serviert. Essen ist sehr oft kalt. Man findet zwar etwas zu essen, aber das sollte nicht der Anspruch sein. Kaffee kommt aus dem Automaten und schmeckt auch genauso, Cocktails an der Bar lieblos zubereitet, nur die gängigen Cocktails auf der Karte sind möglich, auf Extrawünsche wird nicht eingegangen.
Extrem, wirklich extrem unfreundliches Personal, gearbeitet wird nur mit Trinkgeld. Ausnahme sind hier absolut die Reinigungsdamen, die wirklich immer freundlich und bemüht waren. Personal spricht schlecht oder gar kein englisch, will sogar auf deutsch mit Gästen sprechen, was noch schlechter ist, obwohl man als Gast englisch anbietet. Verknitterte Tischdecken und Servietten im Restaurant, man wird teilweise nicht vom Servicepersonal im Restaurant beachtet, wenn um zusätzliches Besteck oder Abräumen von Tellern geht. Als Alleinreisende Damen wird man erst beachtet, wenn ein Mann dazukommt. Stattdessen stehen Grüppchen von Kellnern tratschend rum, versperren den Weg zum Buffet und reden offensichtlich über die Gäste anstatt zu arbeiten. Einmal kam ein Mann in Privatkleidung und nicht erkennbar als Mitarbeiter des Hauses ohne Klopfen ins Zimmer, konnte kein Englisch und wollte Fenster putzen, wir dachten wirklich, wir werden ausgeraubt, es geht gar nicht! Zumindest ein Mitarbeiterausweis muss getragen werden. Restaurantleiter extrem unfreundlich, arrogant. Auf mehrerer Reklamationen bezüglich Mängel im Zimmer hat man mir an der Rezeption nicht mal richtig zugehört, sondern direkt unterbrochen. Ebenfalls wollte der Mitarbeiter auf deutsch mit mir sprechen, obwohl ich auf Englisch meine Reklamation vorbrachte, und er weder englisch noch deutsch richtig verstehen konnte, z.B. die Zimmernummer.
Fahrt vom Flughafen Kos ca. 20min, bis Kos Stadt ebenfalls ca. 20 min. Supermärkte und Tavernen fußläufig in 15min erreichbar. Teilweise extrem laute Nachbarhotels, besonders von links schallt extrem laute Animation rüber. Umgebung ist eher wenig einladend, teilweise stark vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Marlen, thank you for sharing your comments and for choosing our hotel for your holidays. We are very sorry to hear that you were not satisfied with many aspects of our services and that we did not manage to meet your expectations. As we take our customers' feedback very seriously, we have taken note of your comments and have forwarded them to the relevant department for consideration. Once again thank you for your review, it is very important for our improvement. Yours sincerely, The Hotel Management