Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht für anspruchsvolle Gäste geeignet!
3,0 / 6

Allgemein

Super schöne und gepflegte Anlage, jedoch sind die 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Kleine Betten, Klimaanlage schaltet sich immer wieder aus, obwohl die gewünschte Temperatur nicht erreicht wird, zwei kleine Wasserflaschen pro Tag, keine Privatsphäre auf dem Balkon… Die Preise für Getränke und Speisen (bei Halbpension) sind überteuert. Die Essensqualität und -auswahl am Büffet ist sehr dürftig und entspricht nicht der Hotelkategorie. Eine große Poollandschaft, die aufgrund der Tiefe von 1,10 m -1,30 m nicht zum Schwimmen einlädt - eher als Plantschbecken zur Abkühlung geeignet. Schade, leider hat das Hotel unseren Erwartungen nicht entsprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist geräumig, die Betten sind für kleine Menschen geeignet. Der Balkon ist sehr guckig und bietet gar keine Privatsphäre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfaches gehaltene Küche, geringe Auswahl bzw. kaum Abwechselung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist leider ungepflegt. Zudem liegt man beim Sonnenbaden aufgrund der Sonnenlage mit dem Rücken zum Meer und guckt aufs Gebüsch/Sandhügel bzw. der Straße. Der nächste Supermarkt/ Einkaufsmöglichkeit ist 2 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist eher für ältere Gäste geeignet, da die Geräte ohne Gewicht dafür mit Luftdruck funktionieren. Schwimmen ist aufgrund der Tiefe bei großen Menschen auch nicht möglich, da man mot dem Fuß am Grund ankommt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, thank you for choosing TUI BLUE Palazzo del Mare for your holidays and for taking the time to review our hotel. We would like to thank you for your positive comments regarding our staff’s service. However, we are disappointed to hear that we did not manage to meet your expectations on several aspects of the hotel. We welcome all feedback and we really appreciate the time you took to share these comments with us. Please be assured that they will be shared to the relevant departments to improve our services. Your comments are greatly helpful for us, as they allows us to understand where improvements are needed in order to meet our guests' expectations. We hope these issues did not hinder you from enjoying your holidays to the fullest and that you will give us a chance to welcome you again in the future for an improved experience during your stay. Yours sincerely, The Hotel Management