- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gepflegte Anlage aber kein 5 Sterne Hotel. Entspricht eher einem 4 Sterne Hotel. Wir haben bereits viele Sensimar Hotels kennengelernt und dieses hat uns wirklich enttäuscht. Schade. Essen mittelmäßig bis schlecht, Anlage top, Zimmer Durchschnitt, Sauberkeit dafür sehr gut. Personal bemüht aber einfach nicht 5 Sterne geschult. Wir kommen nicht mehr und werden es nicht weiterempfehlen.
Zimmer waren sauber, Betten furchtbar. Wir hatten ein DZType4 gebucht. Nicht zu empfehlen. Man ist direkt am Hauptbaus zwar abgetrennt vom großen Pool aber Zimmer dafür laut, und direkt an der Straße wo Busse entlang fahren. Sonne nur morgens. Zudem wurden wir morgens regelmäßig von kloaken Geruch aus dem Badezimmer geweckt. Wir wissen dass dies auf einer Insel dazu gehört aber gekümmert hat sich keiner darum bzw. dass man uns entgegengekommen wäre.
Wir sind sehr enttäuscht. Essen so gut wie jeden Tag dasselbe. Themenabende wirklich nicht gut umgesetzt. Am Seafood Abend Paella ? Und sonst nur trockener Fisch und trockenes Fleisch welches mittags bereits für den Abend zubereitet wird. Warum bleibt man nicht bei seinen Wurzeln und setzt das um was man am Besten kann wozu der griechische Abend gehörte. Bereits noch während des Essens werden an den Tischen nebenbei abgeräumt und für das Frühstück eingedeckt. Nicht sehr gastfreundlich und gemütlich. ALLE Getränke müssen bei Hp zusätzlich bezahlt werden und die haben ordentliche Preise. Weine wirklich nicht gut. Auch die Flaschenweine unterirdisch. Bester Punkt: frisch zubereitetes Omelette und Eier von Marina morgens zum Frühstück. Sie ist die Beste!!
Zimmermädchen sehr gründlich, Gastro Personal bemüht aber keine 5 Sterne wert. Beschwerden wurden belächelt und nicht weiter umgesetzt.
Anlage sehr schön und Sauber. Am meisten Lob haben wirklich die Gärtner und die Zimmermädchen verdient. Drumherum gibt es ein paar Tavernen wo wir mittags immer waren. Dort sind die Leute sehr nett und das Essen wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness alt und schlecht. Wellnessbereich sehr schön gestaltet, Qualität eher befriedigend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Freddi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Ankunft in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedoch es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Anlage und die Reinigung waren. Wir möchten Sie informieren, dass wir Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit anbieten und gerne sind wir immer zum Gespräch verfügbar. Leider haben wir keine Nachricht bekommen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer waren. Im Hotel bieten wir Buffet im Hauptrestaurant mit großer Vielfalt und dennoch können die Kunden einmal pro Woche das A la Carte Restaurant besuchen. Wir haben ein 14-tägiges Menü, so dass alle Gäste jeden Tag neue Geschmäcken haben. Es tut uns leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement