- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und der Pool ein Traum. Schöner Ort für die Bade Ferien. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder Buchen. Das Personal super!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Tja da schliessen wir uns bei viele andere an. Die Zimmer selbst war okay, die Badezimmer eine Katastrophe! Schimmel,Badewanne kaput,Waschbecken gerissen,Marmorplatte voller Kalkflecken.Einfach dreckig. Muss renoviert werden.Safe nummerschild kaput. Kühlschrank war mit kleber abgeklebt damit die Türe zu bleibt und somit voller alte Kleberesten.
- GeschmackSehr gut
Top! Hat immer geschmeckt!! Sehr Vielfältig, jeden Tag gab es andere Auswahl.
Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Alle waren stets bemüht um die Gäste.Nur an der Rezeption mangelte es fast täglich...schlechtes Deutsch und Englisch oder schlechte Laune. Es fehlte eine Einführung bei der Ankunft.. wir bekamen nur unser Zimmer ohne Information über das Hotel,so das wir am nächste Tag nicht mal wussten wo Frühstücken, Mittagessen etc..wir musste alles fragen oder selber entdecken. Das ganze Personal hatte sehr schöne Kleidung und waren gepflegt. Das einzige was störte war, dass die Gärtner sehr kapute Kleidung und Schuhe hatten. Denen dürfte man mal neue Kleidung geben. Es gab einem einwenig das gefühl als würde das Hotel sie minderwertig behandeln. Viel weniger gut als alle anderen Angestellten. Die Gärtner arbeiteten sehr gut und waren immer bemüht es schön zubehalten und hatten immer ein Lächeln drauf.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist herrlich!! Sauber und perfekt. Warum die Whirlpoole nicht liefen ist für mich ein Rätsel genauso wie die Innepool.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D .Z |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter D.Z, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen für die lobenden Worte über unser Personal. Es tut uns leid, dass das Badezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bieten Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit an, und wir hoffen dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen. Im Bezug auf den Aufkleber im Minibar möchten wir erklären, dass es wird am Kühlschrank geklebt um zu zeigen dass das Minibar kontrolliert wurde. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement